“Wunderbarer Ausblick, tolle Angestellte, super Fitnessstudio und Bettzeug”

Fairmont Chicago Millennium Park
Nr. 89 von 189 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Los Angeles, Kalifornien
“Wunderbarer Ausblick, tolle Angestellte, super Fitnessstudio und Bettzeug”
Bewertet am 23. September 2007

Die besten Ausblicke! Das tollste Fitnessstudio. Keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommt, dass es zu wenige Maschinen zur Auswahl gibt. Das Bettzeug ist superb. Hohe Parkgebühren, aber welcher Tourist fährt hier schon Auto. Werde sicherlich wiederkommen.

Danke, BoteroS!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Geneva Switzerland
Bewertet am 9. September 2007

Waren im August für 3 Nächte im Fairmont. Das Hotel hat seine Zimmerpreise stark gesenkt, weshalb es so interessant für einen Reisenden ist, der eine praktische Lage in Downtown sucht, aber nichts Besonderes braucht. Das kostenlose kontinentale Frühstück war langweilig, und mit dem Frühstück im Comfort Inn vergleichbar. Habe den Fitnessraum genutzt, allerdings gab es nur wenige Maschinen für das Ausdauertraining zur Auswahl. Das Hotel war sauber und ruhig.

Danke, servoz2002!
Adelaide, Australien
Bewertet am 27. August 2007

Ein tolles Hotel mit großen, hellen Zimmern. Die Lage war auch klasse und die großen Sehenswürdigkeiten waren in gehbarer Reichweite.

Danke, traveller43!
South Bend, Indiana
Bewertet am 7. August 2007

Sehr elegant mit erstklassigem Service. Tolle Lage in der Nähe des South Shore Bahnhofs und der Metro, auch die Michigan Ave ist nur einen Block entfernt. Sehr sauber und gepflegt.

Danke, bambam26!
Chicago
Bewertet am 7. August 2007

Habe Lastminute für eine Nacht wegen dem „Taste of Chicago“ Festivals und dem Feuerwerk gebucht. Einfach rund um ein tolles Hotel.

Sehr empfehlenswert.

Danke, ReconChicago!
milwaukee
Bewertet am 2. Juli 2007

Dies war der absolute Glücksgriff, als wir während der ersten Woche des Festivals Taste ein gutes Hotel buchen wollten. Die Zimmer waren größer, als ich es erwartet hatte und recht komfortabel. Wichtiger war aber auch die Lage und die Nutzung des hauseigenen Autos, um bequem zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und den Restaurants zu kommen. Man hätte sich keine besseren und bestens informiertere Angestellte wünschen können. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, pegisue62!
Klaipeda, Litauen
Bewertet am 1. Mai 2006

Ich liebte dieses Hotel. Mein Zimmer war groß mit tollem Blick auf den See, sehr nahe am Millenium Park und der Magnificent Mile. Ich schlafe normalerweise sehr schlecht in fremden Betten aber hier hatte ich gar keine Sorgen - das Bett war bequem. Und die Checkout Zeit gefiel mir am besten, ich konnte so etwas länger schlafen. Jeder im Hotel war sehr hilfsbereit, das Restaurant war schön - meiner Meinung nach etwas überteuert aber ich werden dennach beim nächsten Mal wieder im Fairmont Cicago unterkommen, gar keine Frage.

6 Danke, varliukas!
Chicago Athletic Association Hotel
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 17 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Fairmont Chicago Millennium Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Chicago Millennium Park

Unternehmen: Fairmont Chicago Millennium Park
Anschrift: 200 N Columbus Dr, Chicago, IL 60601-7802
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 40 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Nr. 47 der Familienhotels in Chicago
Nr. 53 der Luxushotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 439€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chicago Millennium Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chicago Millennium Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Chicago Millennium Park
Fairmont Chicago Millennium Park Hotel Chicago