“Eine Übernachtung” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
South Bend, Indiana
“Eine Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Sehr elegant mit erstklassigem Service. Tolle Lage in der Nähe des South Shore Bahnhofs und der Metro, auch die Michigan Ave ist nur einen Block entfernt. Sehr sauber und gepflegt.

Danke, bambam26!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Habe Lastminute für eine Nacht wegen dem „Taste of Chicago“ Festivals und dem Feuerwerk gebucht. Einfach rund um ein tolles Hotel.

Sehr empfehlenswert.

Danke, ReconChicago!
milwaukee
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Dies war der absolute Glücksgriff, als wir während der ersten Woche des Festivals Taste ein gutes Hotel buchen wollten. Die Zimmer waren größer, als ich es erwartet hatte und recht komfortabel. Wichtiger war aber auch die Lage und die Nutzung des hauseigenen Autos, um bequem zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und den Restaurants zu kommen. Man hätte sich keine besseren und bestens informiertere Angestellte wünschen können. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, pegisue62!
Klaipeda, Litauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Ich liebte dieses Hotel. Mein Zimmer war groß mit tollem Blick auf den See, sehr nahe am Millenium Park und der Magnificent Mile. Ich schlafe normalerweise sehr schlecht in fremden Betten aber hier hatte ich gar keine Sorgen - das Bett war bequem. Und die Checkout Zeit gefiel mir am besten, ich konnte so etwas länger schlafen. Jeder im Hotel war sehr hilfsbereit, das Restaurant war schön - meiner Meinung nach etwas überteuert aber ich werden dennach beim nächsten Mal wieder im Fairmont Cicago unterkommen, gar keine Frage.

6 Danke, varliukas!
Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2005

Bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Fairmont zurück gekommen. Wunderschönes Zimmer, geräumig mit großem Badezimmer und eine Nische, in der man sich umziehen konnte. Das Essen und das Personal im Aria Restaurant waren ausgezeichnet. In großartiger Lage zum Loop, Michigan Avenue und dem Navy Pier. Einen Spaziegang unten am See kann ich nur empfehlen, dies ist ein fabelhaftes Hotel.

2 Danke, deckie!
Virgin Hotels Chicago
Virgin Hotels Chicago
Nr. 8 von 185 in Chicago
Renaissance Chicago Downtown Hotel

Sie waren bereits im Fairmont Chicago Millennium Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Chicago Millennium Park

Unternehmen: Fairmont Chicago Millennium Park
Anschrift: 200 N. Columbus Dr., Chicago, IL 60601
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 40 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 46 der Businesshotels in Chicago
Nr. 47 der Familienhotels in Chicago
Nr. 51 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chicago Millennium Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chicago Millennium Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Chicago Millennium Park
Fairmont Chicago Millennium Park Hotel Chicago