Fairmont Chicago Millennium Park
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
737 $*
592 $*
  • Restaurant
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
801 $*
721 $*
580 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
711 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
651 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (3.191)
3.191 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2011

Ich war für 3 Tage/2 Nächte im Hotel Fairmont. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war ok. Gibt sicher Hotels welche an einer besseren Lage sind. Zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten an der Einkaufsstrasse. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Wir konnten sogar ohne Aufpreis das Zimmer bis um 17.00Uhr behalten.

Sehr saubere und schöne moderene ZImmer!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Patrickzrh!
Bewertet 4. Dezember 2010

Das Hotel wurde vor 2-3 Jahren renoviert, aber erreicht trotzdem nicht mehr den Standard anderer Hotels dieser Preisklasse in Chicago. Das Eckzimmer im 25. Stock hatte zwar einen schönen Blick, aber einen ziemlich unmöglichen Schnitt mit einem unpraktischen langen Gang zum Bad, wo es innerhalb eine kleine Toilette mit Tür gab, die eigentlich immer im Wege stand, ansonsten gute Badqualität, außerhalb ein kleines closet, in dem mittig auf einem Sockel ein safe stand, der dazu zwang, längere Kleidungsstücke rechts und links davon hineinzufummeln, der Wind pfiff durch die Fenster (die man aber auch aufmachen konnte, was ich eher zu schätzen weiß in US Hotels), ein Sofa am Fenster, das eigentlich nur zur Ablage dienen konnte, da der Fernseher nur vom Bett aus zu betrachten war, eine Kaffeemaschiene im Schrank daneben auf Kniehöhe. Hellhörig, wenn der Nachbar die Spülung betätigte. Der service war in Ordnung und freundlich, in der lobby gibt es morgens ein kostengünstiges Frühstück, um die Ecke ein guter Supermarkt, gegenüber ein CVS. Wenn man kostenlos president club Mitglied wird, kann man das internet kostenlos nutzen. Da ich schon viele Hotels in Chicago kenne, würde ich dieses nicht mit Priorität wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Weltensammler1!
Bewertet 11. Oktober 2010

Vom Fairmont Hotel in Chicago kann man fast nur positives berichten. Es handelt sich um ein mehr als 30 stöckiges Hochhaus. Die Zimmer bieten natürlich eine tolle Aussicht, je höher man kommt, desto besser. Außerdem verringert sich natürlich dadurch der Statdlärm. Reisende mit unruhigem Schlaf sollten darauf achten, dass sie nicht auf der Seite der Feuerwache untergebracht sind, weil nächtliche Einsätze eher die Regel als die Ausnahme sind. Die Zimmer sind für US-Verhältnisse sehr gut ausgestattet und gemütlich, es gibt sogar eine Minibar - den Schlüssel muss man sich beim Einchecken aushändigen lassen. Außerdem ist die Lage ein großer Vorteil - man ist zentrumsnah, heißt, in 5 Minuten am Lake Michigan oder an der Magnificent Mile oder natürlich im Millenium Park. Direkt um die Ecke befinden sich diverse Möglichkeiten, sich für wenig Geld mit den wichtigen kleinen Dingen (Wasser) einzudecken. Wegen der vielen Restaurants im Umkreis haben wir nicht im Hotel gegessen. Ich wünschte, ich hätte hier mehr Zeit gehabt. Eine schönes Hotel in einer interessanten Stadt!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, kitchenbutcher!
Bewertet 4. Oktober 2010

Schönes, modernes Hotel in toller Lage, ideal für einen Städte-Trip. Geräumige, gepflegte Zimmer mit großem Fenster, sehr (!) bequemes Bett, großes Bad mit Wanne und Dusche (diese leider ohne nennenswerten Wasserdruck), Flachbildfernseher, Minibar. Edle Lobby mit Bar, außerdem hat das Hotel ein eigenes Restaurant. Freundliches Personal, das gute Tipps geben konnte. Millennium Park, Restaurants und die Magnificent Mile zum Shoppen sind prima zu Fuß zu erreichen. Wir können das Fairmont nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eusebia22!
Bewertet 13. September 2010

Gute Lage mitten Chicago. In unmittelbarer Nähe zum grossen Stadtpark und zur Seepromenade. Sehr sichere Umgebung. Wenn man sich vorgängig für den Presidentclub auf der Fairmonthompage anmeldet ist das wireless internet gratis.. Also unbedingt vorängig anmelden. Würde wieder dort logieren falls ich an eine Konferenz nach Chicago gehen würde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, petterli!