“Sehr interessante alternative um die Stadt zu besichtigen”
Bewertung zu Steve's Segway Tours

Steve's Segway Tours
Platz Nr. 29 von 177 Touren in Chicago
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Sehr interessante alternative um die Stadt zu besichtigen”
Bewertet am 10. April 2012

Die Zentrale von Steve's Segway Tours ist in der Millenium Garage untergebracht. Fuer 15 USD kann man auch ein Parkticket fuer bis zu 12 Stunden erwerben. Die Tour habe ich sehr kurzfristig um 8:30 Uhr morgens fuer 9:30 gebucht. Nach einer kurzen Schulung wie man den Segway faehrt ging es auch schon los. Alle Teilnehmer haben sich rasch an das Gefaehrt gewoehnt und wir fuhren durch die Parks Richtung Shedd Aquarium. Dort gab uns die Tourfuehrerin ein paar Worte zur Skyline von Chicago. Dann ging es weiter Richtung Sueden bis wir nach mehr als 3 Stunden wieder zurueck am Ausgangspunkt waren.

Dieser Anbieter ist zwar ein Spur teurer als sein Mitbewerb jedoch finde ich es dass es diesen kleinen Betrag wert ist. Die Tour um 9:30 morgens hat sicher den Vorteil, dass noch weniger Leute unterwegs sind und man somit besser fahren kann.

Die Tourfuehrerin war zu Passanten ziemlich aufdringlich um auf die Segway Tours aufmerksam zu machen. Dies wuerde ich als leicht negativ einstufen.

Aufenthalt April 2012
Danke, muina85!