“Sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 9. Juli 2014

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: sollte man gesehen haben! Der ganze Millenium Park macht wirklich Eindruck und wirkt auf Fotos toll. Tipp: Wecker früh stellen, um 6 Uhr dort sein. Dann kann man tolle Fotos machen.

Danke, Isabella56_13!
Bewertungen (14.078)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2014

Auch hier am Cloud Gate muss man gewesen sein. Dort kommt man ganz einfach hin, wenn man sich im Milleniumpark aufhält. Meiner Tochter hat das als Kultstätte sehr gut gefallen. Ich selber hielt das auch nur für ein weiteres Kunstobjekt auf dieser Welt. Es gibt halt dann interessante Verzerrungen wenn man davor oder darunter steht.

Danke, Louis_de_Funess!
Bewertet am 19. Juni 2014

Sollte man nicht verpassen . Fotos aus verschiedenen Perspektiven erstellen aber Vorsicht es könnte verzerrt erscheinen

Danke, rattle-six!
Bewertet am 2. Juni 2014

große "Bohne" aus spiegelndem Metall, tausende Ansichten immer wieder neu, fröhliche Leute und Kinder überall

Danke, SteffenSch!
Bewertet am 21. Mai 2014

Ein tolles der Öffentlichkeit zugängliches Kunstwerk. Man kann sich in den diversen Spiegelungen schön verlieren und die Gedanken auf Wanderung gehen lassen

Danke, Roy_Bara!