“Guter Aufenthalt”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guter Aufenthalt”
Bewertet am 3. Juni 2006

Verbrachten während unserer Amerikareise im April zwei Nächte in diesem Hotel. Waren der Meinung, dass die Lage des Hotels sehr gut war. Zwei Gehminuten zur Michigan Avenue wo man mit einem der Trolleys usw. fahren kann. Das Personal, dem wir begegneten, war sehr launisch, nicht wie die netten Leute in Orlando wo wir vorher gewesen waren. Wie auch immer, mit Ausnahme des Portiers, der Trinkgeld verlangte bevor er das Gepäck anfasste, war niemand wirklich unfreundlich. Ich würde wahrscheinlich wieder hier unterkommen; fand aber, dass es ein wenig teuer war. Zimmer waren groß, bequem und angenehm überraschend.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Mai 2006

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Executive Suite im 22 Stock, damit hatten wir auch Zugang zum 23. Stock wo es den ganzen Tag über ein kontinentales Frühstück gab, Drinks (alkoholfrei) gab es den ganzen Tag über und nach 17 Uhr gab es Hor'dourves. Ich war ganz begeistert, als wir dann aber ins Zimmer kamen, stellte sich heraus, dass es sehr klein war. Ein Doppelbett, kein Queen Bett und eine Kleiderschranktür die sich bis ans Bett heran öffnete. Wir konnten in dem Schrank noch nicht einmal eine Tasche verstauen. Der erste Eindruck war überwältigend aber das Zimmer war sehr schäbig. Die Lage war gut, es war nahe am Millenium Park, dem Sears Tower und, wenn man nichts an einem kleinem Spaziergang auszusetzen hat, dem Navy Pier.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Nr. 19 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 4.449 Bewertungen
The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im The Palmer House Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palmer House Hilton

Nr. 61 der Luxushotels in Chicago
Nr. 71 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 75 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palmer House Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palmer House Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palmer House Hilton Chicago
The Palmer House Hilton Hotel Chicago