“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 184 Hotels in Chicago
Milan, Italy
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren für 3 Tage im August im Omni. Das Hotel ist sehr gut. Der Service liegt über dem Durchschnitt, auch wenn es nicht günstig ist. Die Lage ist perfekt um Einkaufen zu gehen und für Freizeitangebote (und Restaurants). Das Zimmer war in Ordnung, 2 Fernseher, sauber und ein relativ großes Badezimmer, das sehr gut ausgestattet war. Wenn ich wieder einmal in Chicago sein sollte, dann werde ich wieder hier übernachten.

3 Danke, Fanoftripadv!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Man kann ganz einfach vom Hotel aus nach Downtown Chicago, das Hotel hat auch ein Auto mit Fahrer, der einen überall tagsüber hin fährt, wo man möchte - ein toller Service, von dem man auf jedem Fall Gebrauch machen sollte. Das einzige Problem, das ich während meines Aufenthaltes hatte,war dass der Fitnessraum gerade renoviert wurde und somit die ganzen Geräte auf andere Räumlichkeiten verteilt waren. Das war etwas enttäuschend, aber ich bin sicher, dass der neue Fitnessraum wunderbar sein wird. Auch könnte das Hotel etwas mehr Wert auf die Sitzgelegenheiten in den Aufenthaltsräumen legen. Alles in allem ist es jedoch ein tolles Hotel und in der Nebensaison gibt es gute Angebote, so dass der Budgetreisende es sich auch zu gewissen Jahreszeiten leisten kann, hier zu übernachten.

1 Danke, purplelilacs!
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2005

Das Omni hat einen bekannten Namen, was natürlich hilft. Dass Oprah Winfrey seit Jahren Gäste hierher schickt, schadet natürlich auch nicht.
Seien Sie misstrauisch wenn es um die "Renovierung" geht. Wir waren Anfang April 2005 hier und es war bei weitem nicht auf.
Sie arbeiten von der 25. Etage abwärts.
Wir waren im 20. Stock untergebracht und die Arbeiten waren offensichtlich noch nicht abgeschlossen.
Der Portier ist einzigartig, genau wie die meisten anderen Angestellten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Braunes Wasser aus dem Wasserhahn, "unerwünschte und unbeschreibbare" Flecken auf der Bettwäsche (die Zimmermädchen kamen und kümmerten sich sofort darum), Probleme mit den Abflüssen (der "Ingenieur" sagte, er würde von der Wand reißen, um das Abwasserproblem, das von der Renovierung verursacht wurde, zu beheben und dass es sehr werden dreckig werden würde) (geringfügiges Problem), es gab keine Papiertücher am Zimmer und die Beleuchtung ist zu schwach.
Wenn dies nach Ihrer Art von Hotel klingt, kommen Sie hierher!
Viel Spaß!

Magnificent Mile
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 6 von 184 in Chicago

Sie waren bereits im Omni Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Chicago Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in Chicago
Nr. 26 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 27 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Chicago Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Chicago
Omni Chicago