“Praktisch und gemütlich”

Nr. 31 von 188 Hotels in Chicago
London, Vereinigtes Königreich
“Praktisch und gemütlich”
Bewertet am 5. Januar 2008

War zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern für eine Woche hier. Tolle Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sauber, schön - hohe Qualität, die Suite war aber nicht zu voll eingerichtet. Eltern und Kindern konnten in getrennten Zimmern schlafen. Der Pool und das Whirlpool war klasse, besonders für Familien. Nie zu voll.

Sie sollten sich als "Selected Guest" registrieren (kostenlos) und einige Extras wie kostenlose Snacks im Zimmer bekommen. Die Auswahl im Restaurant war nicht so toll.

1 Danke, Pierre-Paris!

Lauderdale-by-the-Sea
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich muss den vorherigen Bewertungen zustimmen - tolle Lage, aber ein überteuertes Hotel. Ich musste sogar umziehen, weil in meinem ersten ziemlich super viel Lärm war (untere Stockwerke). Krankenwagen, Polizei, die Sirenen röhrten die ganze Nacht durch. Ich fand die Zimmer auch etwas verwohnt, die Teppich waren recht verwohnt und es waren Flecken an den Wänden. Hatte mich für das "Selct Guest Program" eingetragen, habe aber nie irgendwelche Extras deshalb erhalten - es gab keine morgendlichen Snacks oder Zeitungen.

1 Danke, Lei430!
Mount Vernon, New York
Bewertet am 4. Dezember 2007

Habe über Hotwire ein gutes Angebot für dieses Hotel bekommen, deshalb war es für mich nicht überteuert, wenn ich aber hunderte von Dollars dafür hätte zahlen müssen, währe ich unzufrieden gewesen! Das Omni hat etwas von seinem Glanz eingebüßt, die Angestellten waren angenehm, das Innere müsste renoviert werden, die Betten sind weich, die Zimmer nach vorne sollten Sie meiden, nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber die Lage ist bestens zum Einkaufen geeignet.

1 Danke, dldorset!
Wisconsin
Bewertet am 26. November 2007

Die Lage ist klasse! Das Essen ist erstklassig, das Hotel ist fantastisch!

Danke, Lucky62!
Bala Cynwyd, PA
Bewertet am 28. Oktober 2007

Also, obwohl wir zwei zusammenhängende Suite angefragt und bestätigt bekommen haben, waren Sie bei unserer Ankunft nicht miteinander verbunden. Der Rezeptionist schien nichts zu verstehen, was wir von ihm wollten. Aber, schließlich hat er das für uns glatt gebügelt. Der Concierge hat uns auch ein erstklassiges Restaurant empfohlen - gab uns aber die falsche Wegbeschreibung, so habe wir uns für eine halbe Stunde verlaufen. Das waren aber die einzigen Probleme, die wir hatten. Das Omni ist in jeglicher Hinsicht erstklassig. Hatten Suiten im 21. Stock mit Blick Richtung Norden auf die Magnificent Mile. Wenn man von den beiden Problemen absieht, ist es ein super Hotel und ich würde wiederkommen.

Danke, iamzorba!
Hamilton, Montana
Bewertet am 4. September 2007

Habe im wunderschönen Omni gewohnt. Man hätte sich keine bessere Lage wünschen können. Marcus (Concierge) gab uns freundliche und hilfsbereite Empfehlungen zu Restaurants und hat sich um die Tischreservierungen gekümmert. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war fantastisch. Es gab Eier von frei laufenden Hühner, etc. Guter Aufenthalt!!

Danke, Thomas P!
IN
Bewertet am 19. Juli 2007

Habe gerade mit meiner Frau unseren Hochzeitstag im Omni verbracht. Alles war perfekt. Die Angestellten und der Service waren klasse, vom Checkinn bis zu unserer Abreise. Erstklassige Suiten mit Flachbildfernseher. Die beste Lage auf der N. Michigan Ave. im Herzen der Mangificent Mile.

Ich kann Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen, es ist mein Lieblingshotel in Chicago.

2 Danke, Chicago40!
InterContinental Chicago
InterContinental Chicago
Nr. 73 von 188 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 4.319 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Chicago Hotel

Nr. 23 der Luxushotels in Chicago
Nr. 26 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 27 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Chicago Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Chicago
Omni Chicago