“Etwas weniger als zuvor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Chicago Hotel

Omni Chicago Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Chicago Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   676 North Michigan Ave, Chicago, IL 60611 (Magnificent Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 184 Hotels in Chicago
Mount Vernon, New York
“Etwas weniger als zuvor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Habe über Hotwire ein gutes Angebot für dieses Hotel bekommen, deshalb war es für mich nicht überteuert, wenn ich aber hunderte von Dollars dafür hätte zahlen müssen, währe ich unzufrieden gewesen! Das Omni hat etwas von seinem Glanz eingebüßt, die Angestellten waren angenehm, das Innere müsste renoviert werden, die Betten sind weich, die Zimmer nach vorne sollten Sie meiden, nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber die Lage ist bestens zum Einkaufen geeignet.

1 Danke, dldorset!

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Die Lage ist klasse! Das Essen ist erstklassig, das Hotel ist fantastisch!

Danke, Lucky62!
Bala Cynwyd, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Also, obwohl wir zwei zusammenhängende Suite angefragt und bestätigt bekommen haben, waren Sie bei unserer Ankunft nicht miteinander verbunden. Der Rezeptionist schien nichts zu verstehen, was wir von ihm wollten. Aber, schließlich hat er das für uns glatt gebügelt. Der Concierge hat uns auch ein erstklassiges Restaurant empfohlen - gab uns aber die falsche Wegbeschreibung, so habe wir uns für eine halbe Stunde verlaufen. Das waren aber die einzigen Probleme, die wir hatten. Das Omni ist in jeglicher Hinsicht erstklassig. Hatten Suiten im 21. Stock mit Blick Richtung Norden auf die Magnificent Mile. Wenn man von den beiden Problemen absieht, ist es ein super Hotel und ich würde wiederkommen.

Danke, iamzorba!
Hamilton, Montana
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Habe im wunderschönen Omni gewohnt. Man hätte sich keine bessere Lage wünschen können. Marcus (Concierge) gab uns freundliche und hilfsbereite Empfehlungen zu Restaurants und hat sich um die Tischreservierungen gekümmert. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war fantastisch. Es gab Eier von frei laufenden Hühner, etc. Guter Aufenthalt!!

Danke, Thomas P!
IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Habe gerade mit meiner Frau unseren Hochzeitstag im Omni verbracht. Alles war perfekt. Die Angestellten und der Service waren klasse, vom Checkinn bis zu unserer Abreise. Erstklassige Suiten mit Flachbildfernseher. Die beste Lage auf der N. Michigan Ave. im Herzen der Mangificent Mile.

Ich kann Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen, es ist mein Lieblingshotel in Chicago.

2 Danke, Chicago40!
Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Habe schon mehrmals im Omni in Chicago gewohnt und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber und die Betten so unheimlich komfortabel. Man kann nur mit dem Parkservice parken, was ganze $46/Nacht kostet, selber Parken geht nicht, deshalb würde ich ihnen nicht empfehlen, mit dem eigenen Auto anzureisen.

2 Danke, Travellover!
Milan, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren für 3 Tage im August im Omni. Das Hotel ist sehr gut. Der Service liegt über dem Durchschnitt, auch wenn es nicht günstig ist. Die Lage ist perfekt um Einkaufen zu gehen und für Freizeitangebote (und Restaurants). Das Zimmer war in Ordnung, 2 Fernseher, sauber und ein relativ großes Badezimmer, das sehr gut ausgestattet war. Wenn ich wieder einmal in Chicago sein sollte, dann werde ich wieder hier übernachten.

3 Danke, Fanoftripadv!
Magnificent Mile
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 6 von 184 in Chicago

Sie waren bereits im Omni Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Chicago Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in Chicago
Nr. 26 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 27 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Chicago Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Chicago
Omni Chicago