Omni Chicago Hotel
The Langham, Chicago(Chicago)
851 $*
  • Pool
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
622 $*
1.273 $*
792 $*
Booking.com
  • Pool
Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $*
Priceline
Bewertungen (3.825)
3.825 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2007

Also, obwohl wir zwei zusammenhängende Suite angefragt und bestätigt bekommen haben, waren Sie bei unserer Ankunft nicht miteinander verbunden. Der Rezeptionist schien nichts zu verstehen, was wir von ihm wollten. Aber, schließlich hat er das für uns glatt gebügelt. Der Concierge hat uns auch ein erstklassiges Restaurant empfohlen - gab uns aber die falsche Wegbeschreibung, so habe wir uns für eine halbe Stunde verlaufen. Das waren aber die einzigen Probleme, die wir hatten. Das Omni ist in jeglicher Hinsicht erstklassig. Hatten Suiten im 21. Stock mit Blick Richtung Norden auf die Magnificent Mile. Wenn man von den beiden Problemen absieht, ist es ein super Hotel und ich würde wiederkommen.

Danke, iamzorba!
Bewertet 19. Juli 2007

Habe gerade mit meiner Frau unseren Hochzeitstag im Omni verbracht. Alles war perfekt. Die Angestellten und der Service waren klasse, vom Checkinn bis zu unserer Abreise. Erstklassige Suiten mit Flachbildfernseher. Die beste Lage auf der N. Michigan Ave. im Herzen der Mangificent Mile.

Ich kann Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen, es ist mein Lieblingshotel in Chicago.

2  Danke, Chicago40!
Bewertet 14. Juli 2007

Habe schon mehrmals im Omni in Chicago gewohnt und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber und die Betten so unheimlich komfortabel. Man kann nur mit dem Parkservice parken, was ganze $46/Nacht kostet, selber Parken geht nicht, deshalb würde ich ihnen nicht empfehlen, mit dem eigenen Auto anzureisen.

2  Danke, Travellover!
Bewertet 2. September 2006

Wir waren für 3 Tage im August im Omni. Das Hotel ist sehr gut. Der Service liegt über dem Durchschnitt, auch wenn es nicht günstig ist. Die Lage ist perfekt um Einkaufen zu gehen und für Freizeitangebote (und Restaurants). Das Zimmer war in Ordnung, 2 Fernseher, sauber und ein relativ großes Badezimmer, das sehr gut ausgestattet war. Wenn ich wieder einmal in Chicago sein sollte, dann werde ich wieder hier übernachten.

3  Danke, Fanoftripadv!
Bewertet 14. Juni 2006

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Man kann ganz einfach vom Hotel aus nach Downtown Chicago, das Hotel hat auch ein Auto mit Fahrer, der einen überall tagsüber hin fährt, wo man möchte - ein toller Service, von dem man auf jedem Fall Gebrauch machen sollte. Das einzige Problem, das ich während meines Aufenthaltes hatte,war dass der Fitnessraum gerade renoviert wurde und somit die ganzen Geräte auf andere Räumlichkeiten verteilt waren. Das war etwas enttäuschend, aber ich bin sicher, dass der neue Fitnessraum wunderbar sein wird. Auch könnte das Hotel etwas mehr Wert auf die Sitzgelegenheiten in den Aufenthaltsräumen legen. Alles in allem ist es jedoch ein tolles Hotel und in der Nebensaison gibt es gute Angebote, so dass der Budgetreisende es sich auch zu gewissen Jahreszeiten leisten kann, hier zu übernachten.

1  Danke, purplelilacs!