Kimpton Hotel Monaco Chicago
569 $*
499 $*
The Peninsula
  • Pool
Sofitel Chicago Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
287 $*
Sofitel
  • Restaurant
The Westin Chicago River North(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $*
  • Restaurant
Omni Chicago Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
232 $*
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
221 $*
  • Restaurant
Cambria Hotel & Suites Chicago Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
197 $*
  • Zimmerservice
Kimpton Hotel Allegro(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
228 $*
  • Bar/Lounge
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
Bewertungen (2.479)
2.479 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Nettes Boutiquehotel in zentraler Lage.Der Millenium Park ist in wenigen Minuten zu Fuss erreicht und ws finden sich zahlreiche Einkaufs-und Shoppingmoeglichkeiten.Das Hotel selbst besticht durch seine gemuetliche Atmosphaere.Schoene Lobby und liebevoll eingerichtete Zimmer-die allerdings etwas klein sind.Teilweise auch etwas laut.Jefen Nachmittag gibt es in der Lobby uebrigens eine kostenlose Weinverkostung-hier werden einuge leckere Tropfen serviert.Alles in allem ein nettes,kleines,feines Haus als idealer Ausgangspunkt fuer Staedteerkundungen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amadeus30!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir brauchten im Feb spontan ein Hotel in Chicago für ein WE. Leider waren die Hotels im Stadtgebiet schon alle ausgebucht oder übermäßig teuer. Durch Zufall sind wir dann auf das Monaco Hotel gestoßen. Dieses hatte noch Zimmer frei und das auch zu einem sehr guten Preis ($99/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück).
Zu Fuß ist die North Michigan Avenue in 5 Minuten zu erreichen, somit ist die Lage echt sehr zentral.
Das Hotel besitzt einen sehr angenhemen charm. Es ist eine Mischung aus modern und altmodisch, sehr gepflegt und sehr netter Service. Auch das Lagern unserer Taschen nach dem Check-Out war kein Problem und das, obwohl wir die Taschen erst gegen 21h Abends einlagern mussten.
Die Zimmer sind sehr schöne gestaltet, wenn auch etwas altmodisch. Aber die Größe der Zimmer macht dies alles weg.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Tshalf!
Bewertet 14. Mai 2008

Ein Freund hatte uns dieses Hotel wärmstens empfohlen und wir hätten nicht zufriedener sein können! Es war wunderbar - mein Mann und unsere Kinder haben bereits den kommenden Urlaub dort geplant, noch bevor wir überhaupt abfuhren. Die Kinder fanden den Goldfisch im Zimmer super und fanden die Sitze am Fenster am Besten.

1  Danke, Ladyisred!
Bewertet 17. März 2008

Die Angestellten des Hotel Monaco waren freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung ist geschmackvoll und lebendig. Das Innere war gepflegt und das Zimmer war ruhig und sauber. Das Bett war wirklich das gemütlichste, in dem ich in einem Hotel je geschlafen habe. Die Weinstunde in der Lobby war ein tolles Extra. Unser Aufenthalt verlief problemlos und wir freuen uns, wiederzukommen. Ein tolles Hotel in Downtown Chicago!

Danke, isa2win!
Bewertet 28. Dezember 2007

Der perfekte Aufenthalt! Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Restaurant war erstklassig und während der Wein Happy Hour hatte man viel Spaß!

Danke, opie60!