“Hotel Monaco Chicago‎, USA”

Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 18 von 190 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hotel Monaco Chicago‎, USA”
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir brauchten im Feb spontan ein Hotel in Chicago für ein WE. Leider waren die Hotels im Stadtgebiet schon alle ausgebucht oder übermäßig teuer. Durch Zufall sind wir dann auf das Monaco Hotel gestoßen. Dieses hatte noch Zimmer frei und das auch zu einem sehr guten Preis ($99/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück).
Zu Fuß ist die North Michigan Avenue in 5 Minuten zu erreichen, somit ist die Lage echt sehr zentral.
Das Hotel besitzt einen sehr angenhemen charm. Es ist eine Mischung aus modern und altmodisch, sehr gepflegt und sehr netter Service. Auch das Lagern unserer Taschen nach dem Check-Out war kein Problem und das, obwohl wir die Taschen erst gegen 21h Abends einlagern mussten.
Die Zimmer sind sehr schöne gestaltet, wenn auch etwas altmodisch. Aber die Größe der Zimmer macht dies alles weg.
Zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Tshalf!

Iowa
Bewertet am 14. Mai 2008

Ein Freund hatte uns dieses Hotel wärmstens empfohlen und wir hätten nicht zufriedener sein können! Es war wunderbar - mein Mann und unsere Kinder haben bereits den kommenden Urlaub dort geplant, noch bevor wir überhaupt abfuhren. Die Kinder fanden den Goldfisch im Zimmer super und fanden die Sitze am Fenster am Besten.

1 Danke, Ladyisred!
Louisville, Kentucky
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. März 2008

Die Angestellten des Hotel Monaco waren freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung ist geschmackvoll und lebendig. Das Innere war gepflegt und das Zimmer war ruhig und sauber. Das Bett war wirklich das gemütlichste, in dem ich in einem Hotel je geschlafen habe. Die Weinstunde in der Lobby war ein tolles Extra. Unser Aufenthalt verlief problemlos und wir freuen uns, wiederzukommen. Ein tolles Hotel in Downtown Chicago!

Danke, isa2win!
colleyville
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2007

Der perfekte Aufenthalt! Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Restaurant war erstklassig und während der Wein Happy Hour hatte man viel Spaß!

Danke, opie60!
Dublin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Gut gemacht, Kimpton!

1 Danke, dublingirlabouttown!
Columbus, OH
Bewertet am 18. September 2007

Ein wunderbares Hotel... praktisch, die Angestellten waren besonders hilfsbereit, das abendliche Betten aufschlagen und die Musik waren ein echtes Verwöhnprogramm, weshalb man abends gerne ins Zimmer kam!

1 Danke, tsmith044!
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Monaco entsprach auf jedem Fall den Anforderungen eines Kimpton Hotels. Es ist wunderschön eingerichtet, hat komfortable Betten, schöne Bettwäsche und die Badezimmer entsprechen dem erwarteten Standard. Die Lage ist auch klasse - direkt in der Ecke der Michigan Ave und Wacker. Von dort aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

2 Danke, 626calgal!
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 17 von 190 in Chicago
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Chicago

Unternehmen: Kimpton Hotel Monaco Chicago
Anschrift: 225 N Wabash Avenue, Chicago, IL 60601-2404 (ehemals Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 7 der Familienhotels in Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 15 der Luxushotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 402€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Chicago Kimpton