“1A”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Iowa
“1A”
Bewertet am 14. Mai 2008

Ein Freund hatte uns dieses Hotel wärmstens empfohlen und wir hätten nicht zufriedener sein können! Es war wunderbar - mein Mann und unsere Kinder haben bereits den kommenden Urlaub dort geplant, noch bevor wir überhaupt abfuhren. Die Kinder fanden den Goldfisch im Zimmer super und fanden die Sitze am Fenster am Besten.

1 Danke, Ladyisred!

Louisville, Kentucky
Bewertet am 17. März 2008

Die Angestellten des Hotel Monaco waren freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung ist geschmackvoll und lebendig. Das Innere war gepflegt und das Zimmer war ruhig und sauber. Das Bett war wirklich das gemütlichste, in dem ich in einem Hotel je geschlafen habe. Die Weinstunde in der Lobby war ein tolles Extra. Unser Aufenthalt verlief problemlos und wir freuen uns, wiederzukommen. Ein tolles Hotel in Downtown Chicago!

Danke, isa2win!
colleyville
Bewertet am 28. Dezember 2007

Der perfekte Aufenthalt! Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Restaurant war erstklassig und während der Wein Happy Hour hatte man viel Spaß!

Danke, opie60!
Dublin
Bewertet am 21. September 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Gut gemacht, Kimpton!

1 Danke, dublingirlabouttown!
Columbus, OH
Bewertet am 18. September 2007

Ein wunderbares Hotel... praktisch, die Angestellten waren besonders hilfsbereit, das abendliche Betten aufschlagen und die Musik waren ein echtes Verwöhnprogramm, weshalb man abends gerne ins Zimmer kam!

1 Danke, tsmith044!
Los Angeles, CA
Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Monaco entsprach auf jedem Fall den Anforderungen eines Kimpton Hotels. Es ist wunderschön eingerichtet, hat komfortable Betten, schöne Bettwäsche und die Badezimmer entsprechen dem erwarteten Standard. Die Lage ist auch klasse - direkt in der Ecke der Michigan Ave und Wacker. Von dort aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

2 Danke, 626calgal!
corona, CA
Bewertet am 5. August 2007

Ich wohne eigentlich immer bei meiner alten Zimmergenossin vom College, wenn ich in Chicago bin, ihre Eltern hatten aber die gleiche Idee. Ich habe nur Gutes über das Hotel Monaco gehört und die Lage war genau, was ich mir vorgestellt hatte. Hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das einfache Zimmer hatte ein Queensizebett, tolle Beleuchtung und einen Blick auf das beleuchtete Chicago.

Danke, meanderingreddie!
Kinzie Hotel
Nr. 23 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.456 Bewertungen
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Chicago

Unternehmen: Kimpton Hotel Monaco Chicago
Anschrift: 225 N Wabash Avenue, Chicago, IL 60601-2404 (ehemals Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 7 der Familienhotels in Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Chicago Kimpton