“Perfekt!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
colleyville
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Der perfekte Aufenthalt! Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, das Restaurant war erstklassig und während der Wein Happy Hour hatte man viel Spaß!

Danke, opie60!

Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Tolles Hotel, tolle Lage. Gut gemacht, Kimpton!

1 Danke, dublingirlabouttown!
Columbus, OH
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ein wunderbares Hotel... praktisch, die Angestellten waren besonders hilfsbereit, das abendliche Betten aufschlagen und die Musik waren ein echtes Verwöhnprogramm, weshalb man abends gerne ins Zimmer kam!

1 Danke, tsmith044!
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Monaco entsprach auf jedem Fall den Anforderungen eines Kimpton Hotels. Es ist wunderschön eingerichtet, hat komfortable Betten, schöne Bettwäsche und die Badezimmer entsprechen dem erwarteten Standard. Die Lage ist auch klasse - direkt in der Ecke der Michigan Ave und Wacker. Von dort aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

2 Danke, 626calgal!
corona, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Ich wohne eigentlich immer bei meiner alten Zimmergenossin vom College, wenn ich in Chicago bin, ihre Eltern hatten aber die gleiche Idee. Ich habe nur Gutes über das Hotel Monaco gehört und die Lage war genau, was ich mir vorgestellt hatte. Hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das einfache Zimmer hatte ein Queensizebett, tolle Beleuchtung und einen Blick auf das beleuchtete Chicago.

Danke, meanderingreddie!
Philadelphia suburb
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Sehr gemütliches Hotel mit entspannter Atmosphäre. Dieses Hotel ist wie ein B&B, aber ohne Frühstück. Der Service war erstklassig und der Komfort in den Zimmern erst. Eine gute Alternative zu den klaten und unpersönlichen Hotels in der selben Preisklasse. Die Lage ist auch sehr gut. Wir sind überall hin gelaufen.

1 Danke, fpk1005!
Surrey, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Wir haben zwei Nächte am Memorial Wochenende hier verbracht, leider mussten wir schon am Samstag wieder abreisen. Ich hatte dieses Hotel aufgrund seiner Bewertungen gebucht und bekam auch ein sehr gutes Angebot. Uns gefiel die freundliche, entspannte Haltung des Hotels und des Personals sowie die promblemlose Anmeldung. Wir haben Zimmer gewechselt, da man in dem ursprünglichen Zimmer im 9. Stockwerk keine Aussicht hatte, und bekamen ein Zimmer im 4. Stock, der Raucheretage. Als ehemalige Raucher hat uns dies nicht gestört, aber wenn man aus dem Fahrstuhl kam, konnte man Zigarrettenrauch riechen, und auch ein bisschen im Zimmer. Die Aussicht von diesem Zimmer war jedoch viel besser, fast eine Eckaussicht mit schönem Blick über den Fluss. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen, und es war okay, aber mehr auch nicht. Wie andere schon sagten, ist die Lage sehr gut, denn man kann interessante Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Eine gute Wahl fürs Frühstück ist das Old Timers Diner, das gleich um die Ecke liegt; der Portier hatte uns auf dieses Lokal hingewiesen, und es war genau das Richtige für uns. Wir kamen gerade kurz vor Schluss eines Weinempfangs an, der gut war, und der Starbucks Kaffee am Morgen war ein schönes Extra. Alles in allem ein tolles Hotel, und ich würde, ohne zu zögern, wieder in Kimton Hotels buchen.

4 Danke, hollis49!
Kinzie Hotel
Nr. 21 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.443 Bewertungen
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Chicago

Unternehmen: Kimpton Hotel Monaco Chicago
Anschrift: 225 N Wabash Avenue, Chicago, IL 60601-2404 (ehemals Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 7 der Familienhotels in Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Chicago Kimpton