“Interessantes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Philadelphia suburb
“Interessantes Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2007

Sehr gemütliches Hotel mit entspannter Atmosphäre. Dieses Hotel ist wie ein B&B, aber ohne Frühstück. Der Service war erstklassig und der Komfort in den Zimmern erst. Eine gute Alternative zu den klaten und unpersönlichen Hotels in der selben Preisklasse. Die Lage ist auch sehr gut. Wir sind überall hin gelaufen.

1 Danke, fpk1005!

Surrey, UK
Bewertet am 10. Juni 2006

Wir haben zwei Nächte am Memorial Wochenende hier verbracht, leider mussten wir schon am Samstag wieder abreisen. Ich hatte dieses Hotel aufgrund seiner Bewertungen gebucht und bekam auch ein sehr gutes Angebot. Uns gefiel die freundliche, entspannte Haltung des Hotels und des Personals sowie die promblemlose Anmeldung. Wir haben Zimmer gewechselt, da man in dem ursprünglichen Zimmer im 9. Stockwerk keine Aussicht hatte, und bekamen ein Zimmer im 4. Stock, der Raucheretage. Als ehemalige Raucher hat uns dies nicht gestört, aber wenn man aus dem Fahrstuhl kam, konnte man Zigarrettenrauch riechen, und auch ein bisschen im Zimmer. Die Aussicht von diesem Zimmer war jedoch viel besser, fast eine Eckaussicht mit schönem Blick über den Fluss. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gegessen, und es war okay, aber mehr auch nicht. Wie andere schon sagten, ist die Lage sehr gut, denn man kann interessante Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Eine gute Wahl fürs Frühstück ist das Old Timers Diner, das gleich um die Ecke liegt; der Portier hatte uns auf dieses Lokal hingewiesen, und es war genau das Richtige für uns. Wir kamen gerade kurz vor Schluss eines Weinempfangs an, der gut war, und der Starbucks Kaffee am Morgen war ein schönes Extra. Alles in allem ein tolles Hotel, und ich würde, ohne zu zögern, wieder in Kimton Hotels buchen.

4 Danke, hollis49!
Virginia, USA
Bewertet am 17. April 2006

Habe aus geschäftlichen Gründen eine Nacht im Monaco verbracht. Ich hatte vorher noch nicht in einem Kimpton-Hotel übernachtet und war angenehm überrascht. Äußerst freundliches Rezeptionspersonal und komfortable Lobby mit gemütlichem Ambiente. Interessantes Zimmerdekor. Abendessen im dazugehörigen South Water Kitchen Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Werde wieder hier übernachten.

4 Danke, Donnmein!
Kinzie Hotel
Nr. 23 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.456 Bewertungen
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Chicago

Unternehmen: Kimpton Hotel Monaco Chicago
Anschrift: 225 N Wabash Avenue, Chicago, IL 60601-2404 (ehemals Hotel Monaco Chicago - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 7 der Familienhotels in Chicago
Nr. 11 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 12 der Businesshotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Chicago Kimpton