“Ein Schatz mitten in Chicago”

The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Nr. 28 von 190 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bloomington, Illinois
“Ein Schatz mitten in Chicago”
Bewertet am 26. August 2006

Wir fanden dieses Hotel bezaubernd. Sogar meiner 9 Jahre alten Tochter hat es gefallen. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, die Lage war klasse (gegenüber den Marshall Fields und nahe dem Millennium Park und der Michigan Avenue), die Zimmer waren wunderschön restauriert und sehr komfortabel. Obwohl es nur 2 Aufzüge gab, mussten wir nie lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

7 Danke, Chinamommy!

Chicago
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2006

Das Hotel Burnham liegt in einer der besten Lagen Chicagos, direkt den Block zum Millennium Park herunter liegt auch das Art Institute, die Marshall Fields, der Financial District und alles andere, wofür die Stadt bekannt ist. Das Gebäude ist wunderschön und der Service einfach ohne Gleichen. Ich kann das Hotel Burnham sogar noch vor dem Vier Jahreszeiten und anderen Hotels empfehlen.

2 Danke, mktozd!
Washington, DC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2006

Die Buchung war sehr einfach und dort wurde man auch ausgiebig über seine Vorlieben gefragt. Angegeben hatten wir ein ruhiges Zimmer, ein Kingsize-Bett, vom Fahrstuhl entfernt. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass ALLE King-Zimmer neben dem Fahrstuhl und dem Reinigungsdienst angesiedelt waren! An Ruhe war nicht zu denken. Nachdem wir unseren Wunsch mehrmals wiederholt haben, hat das Personal an der Rezeption schließlich eine Lösung gefunden, mit der alle leben konnten. Wenn ich aber nicht so hartnäckig geblieben wäre, hätten wir zwei schlaflose Nächte auf Grund des Lärms gehabt. Die Zimmer sind sehr hübsch, sehr schick. Wenn Sie aber den Standard des Mandarin Oriental (ich wünschte es gäbe eines in Chikago) oder des Ritz Carlton gewöhnt sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und das Essen des Zimmerservices ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wiederkommen, aber wir wissen jetzt, wonach wir nicht fragen werden!

3 Danke, dsgdds!
san francisco, ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. April 2006

Ich weiß gar nicht, wo ich meine Lobeshymnen beginnen soll. Das Personal war mehr als nur nett. Wayne und Allen, die an der Rezeption arbeiten, haben mir sehr geholfen, als es Probleme mit meiner Reservierung gab. Sie waren unglaublich hilfsbereit und freundlich. Der der Concierge-Service des Hotels wusste gut Bescheid. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und ich werde jetzt immer erst nach Kimpton schauen, bevor ich andere Hotelketten in Betracht ziehe.

2 Danke, babyblueSF!
Chicago Athletic Association Hotel
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 18 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 1 W Washington St, Chicago, IL 60602-1603 (ehemals Hotel Burnham)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 15 der Businesshotels in Chicago
Nr. 15 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 21 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 348€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago