“Ein Wochenende in Chicago” 5 von fünf Punkten

The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Nr. 26 von 185 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Montreal
“Ein Wochenende in Chicago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2008

Lage, Lage, Lage! Kombiniert mit tollen Angestellten, erstklassigem Restaurant, wunderschöner Einrichtung in historischen, restaurierten Gebäude - das ist das Burnham.

Danke, YULtraveller!

Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Mein Partner und ich haben hier am vergangenen Wochenende gewohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz, dass man sich bewegen kann und das Gepäck unterbringen kann. Der Service/Concierge hat uns angemessene Restaurants empfohlen und uns Wegbeschreibungen gegeben. Die Zimmer waren einzigartig und das all abendliche Betten aufschlagen ein echtes Plus.

Das Hotel Burnham ist für sich schon ein Reiseziel. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, CompletelyUnexpected!
Howell, MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Habe schon zwei Mal hier gewohnt und schon andere hergeschickt - das Lieblingshotel für alle Besucher Chicagos! Ein tolles, restauriertes Gebäude mit komfortablen und wunderschönen Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten - das Restaurant ist auch eine Perle, die Lage ist unschlagbar!

1 Danke, Katbe!
Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Burnham ist ein sehr gutes Boutiquehotel, das ideal in der Nähe der Läden und dem Theater liegt. Seien Sie gewarnt, direkt gegenüber finden Bauarbeiten statt und das Hotel hat erst kürzlich sein Fitnesszentrum geschlossen. Wenn Sie können, buchen Sie eine Suite - die Standardzimmer sind sehr klein. Das Essen im Atwood Cafe ist klasse, aber auch etwas teuer.

3 Danke, AFChicago!
St.Paul, MN
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, aber die Baustelle direkt vor dem Hotel läuft rund um die Uhr und wird noch einige Zeit laufen, deshalb ist es hier viel zu laut, um zu übernachten. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollten Sie vor Ihren Aufenthalt anrufen und nach den genau geplanten Bauarbeiten fragen, die nachts statt finden.

1 Danke, suitcaseliver!
boston, ma
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Presslufthammer liefen immer noch, als wir nachts ankamen. An der Rezeption bekamen wir Ohrenstöpsel. Sie konnten uns kein Zimmer in einem der höher liegenden Stockwerke geben. Rufen Sie vorher an, bevor Sie buchen. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

2 Danke, nick_jo!
Boulder, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wunderbares Hotel, tolle Lage, wirklich erstklassiger Service, Deco und Komfort. Hatte auch einen super Schlaf. Direkt im Herzen von Chicago.

Danke, GrahamB/RachelG!
Virgin Hotels Chicago
Nr. 8 von 185 in Chicago
Hampton Majestic Chicago Theatre District
Residence Inn Chicago Downtown/Loop

Sie waren bereits im The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 1 W Washington St, Chicago, IL 60602-1603 (ehemals Hotel Burnham)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 15 der Businesshotels in Chicago
Nr. 15 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 20 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago