“Wunderschöne Geschichte”

The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Nr. 29 von 191 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Februar 2008

Habe schon zwei Mal hier gewohnt und schon andere hergeschickt - das Lieblingshotel für alle Besucher Chicagos! Ein tolles, restauriertes Gebäude mit komfortablen und wunderschönen Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten - das Restaurant ist auch eine Perle, die Lage ist unschlagbar!

1  Danke, Katbe!
Bewertungen (1.741)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Burnham ist ein sehr gutes Boutiquehotel, das ideal in der Nähe der Läden und dem Theater liegt. Seien Sie gewarnt, direkt gegenüber finden Bauarbeiten statt und das Hotel hat erst kürzlich sein Fitnesszentrum geschlossen. Wenn Sie können, buchen Sie eine Suite - die Standardzimmer sind sehr klein. Das Essen im Atwood Cafe ist klasse, aber auch etwas teuer.

3  Danke, AFChicago!
Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, aber die Baustelle direkt vor dem Hotel läuft rund um die Uhr und wird noch einige Zeit laufen, deshalb ist es hier viel zu laut, um zu übernachten. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollten Sie vor Ihren Aufenthalt anrufen und nach den genau geplanten Bauarbeiten fragen, die nachts statt finden.

1  Danke, suitcaseliver!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Presslufthammer liefen immer noch, als wir nachts ankamen. An der Rezeption bekamen wir Ohrenstöpsel. Sie konnten uns kein Zimmer in einem der höher liegenden Stockwerke geben. Rufen Sie vorher an, bevor Sie buchen. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

2  Danke, nick_jo!
Bewertet am 25. August 2007

Wunderbares Hotel, tolle Lage, wirklich erstklassiger Service, Deco und Komfort. Hatte auch einen super Schlaf. Direkt im Herzen von Chicago.

Danke, GrahamB/RachelG!
Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Woche hier, als ich in der nahe gelegenen französischen Konditoreischule einen Kurs belegt hatte. Ich war sehr beeindruckt, einen solch persönlichen Service in einem Loop Hotel anzutreffen! Sehr komfortabel, sehr sauber, sehr einfach hinein und hinaus zu kommen. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Hotel Burnham ist mein neues zu Hause, wenn ich in Chicago bin!!

2  Danke, opie60!
Bewertet am 26. August 2006

Wir fanden dieses Hotel bezaubernd. Sogar meiner 9 Jahre alten Tochter hat es gefallen. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, die Lage war klasse (gegenüber den Marshall Fields und nahe dem Millennium Park und der Michigan Avenue), die Zimmer waren wunderschön restauriert und sehr komfortabel. Obwohl es nur 2 Aufzüge gab, mussten wir nie lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

7  Danke, Chinamommy!
Radisson Blu Aqua Hotel
Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 24 von 191 in Chicago
Chicago Athletic Association Hotel

Sie waren bereits im The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Anschrift: 1 W Washington St, Chicago, IL 60602-1603 (ehemals Hotel Burnham)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 15 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Businesshotels in Chicago
Nr. 22 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Preisklasse: 122€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago