“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Burnham - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burnham - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 W Washington St, Chicago, IL 60602 (Downtown / The Loop)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 182 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chicago
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Burnham ist ein sehr gutes Boutiquehotel, das ideal in der Nähe der Läden und dem Theater liegt. Seien Sie gewarnt, direkt gegenüber finden Bauarbeiten statt und das Hotel hat erst kürzlich sein Fitnesszentrum geschlossen. Wenn Sie können, buchen Sie eine Suite - die Standardzimmer sind sehr klein. Das Essen im Atwood Cafe ist klasse, aber auch etwas teuer.

3 Danke, AFChicago!

St.Paul, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, aber die Baustelle direkt vor dem Hotel läuft rund um die Uhr und wird noch einige Zeit laufen, deshalb ist es hier viel zu laut, um zu übernachten. Wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt wurde, sollten Sie vor Ihren Aufenthalt anrufen und nach den genau geplanten Bauarbeiten fragen, die nachts statt finden.

1 Danke, suitcaseliver!
boston, ma
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Presslufthammer liefen immer noch, als wir nachts ankamen. An der Rezeption bekamen wir Ohrenstöpsel. Sie konnten uns kein Zimmer in einem der höher liegenden Stockwerke geben. Rufen Sie vorher an, bevor Sie buchen. Morgen ziehen wir in ein anderes Hotel.

2 Danke, nick_jo!
Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wunderbares Hotel, tolle Lage, wirklich erstklassiger Service, Deco und Komfort. Hatte auch einen super Schlaf. Direkt im Herzen von Chicago.

Danke, GrahamB/RachelG!
colleyville
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Woche hier, als ich in der nahe gelegenen französischen Konditoreischule einen Kurs belegt hatte. Ich war sehr beeindruckt, einen solch persönlichen Service in einem Loop Hotel anzutreffen! Sehr komfortabel, sehr sauber, sehr einfach hinein und hinaus zu kommen. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Hotel Burnham ist mein neues zu Hause, wenn ich in Chicago bin!!

2 Danke, opie60!
Bloomington, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir fanden dieses Hotel bezaubernd. Sogar meiner 9 Jahre alten Tochter hat es gefallen. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, die Lage war klasse (gegenüber den Marshall Fields und nahe dem Millennium Park und der Michigan Avenue), die Zimmer waren wunderschön restauriert und sehr komfortabel. Obwohl es nur 2 Aufzüge gab, mussten wir nie lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

7 Danke, Chinamommy!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Das Hotel Burnham liegt in einer der besten Lagen Chicagos, direkt den Block zum Millennium Park herunter liegt auch das Art Institute, die Marshall Fields, der Financial District und alles andere, wofür die Stadt bekannt ist. Das Gebäude ist wunderschön und der Service einfach ohne Gleichen. Ich kann das Hotel Burnham sogar noch vor dem Vier Jahreszeiten und anderen Hotels empfehlen.

2 Danke, mktozd!
Gold Coast
The Talbott Hotel
The Talbott Hotel
Nr. 2 von 182 in Chicago

Sie waren bereits im Hotel Burnham - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burnham - a Kimpton Hotel

Nr. 19 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burnham - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burnham - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago