“Schön eingerichtetes Satdthotel”

Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Schön eingerichtetes Satdthotel”
Bewertet am 17. Juni 2011

Obschon die Zimmer dieses Boutique-Hotels recht klein sind, überzeugen sie doch durch eine sehr komfortable und auch optisch sehr ansprechende Ausstattung. Da sich das Hotel aber an einer der Hauptverkehrsadern Chicagos mitten in der Innenstadt befindet, sind die Zimmer mangels doppelter Verglasung auch einem ständigen Lärmpegel ausgesetzt. Positiv erwähnenswert ist die Weinprobe, die für die Gäste kostenlos an den meisten Abenden in der Hotellobby stattfindet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, germanmallard!

FFM
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2010

Kann nicht 100% in die Lobeshymnen einstimmen. Eher typischer Kimpton-Standard, aber das Monaco und Allegro hab ich auch schon deutlich günstiger bewohnt. Fitnessraum sehr klein, 2x Laufband und 1x Stepper und ein paar Hanteln. Viel kann man da nicht machen. Ansonsten ohne Firlefanz, Restaurant nicht besucht. Preis von 350 USD find ich viel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, BrokerH!
Beerfelden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2010

Wir wollten etwas ursprüngliches in Bezug auf alte Hotels und ein Stück Geschichte. Das ist uns mit diesem Hotel definitv gelungen. Man kann den Glanz der 30er Jahre spüren, wenn man im Restaurant oder an der Bar sitzt, die Rezeption aufsucht oder das sehr schön wieder hergestellte Treppenhaus betritt. Allerdings waren die Zimmer für unser Gepäck (2 Koffer, 1 kleiner Trolley) etwas zu eng.Alle im Service waren super freundlich. Lediglch von der Bar waren wir enttäuscht, Barkeeper und Öffnungszeiten wären noch zu verbessern.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Gruennacd!
texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2008

Ein wunderbares Hotel in toller Lage, wurden ohne Aufgeld von einem Zimmer zu einer Suite upgegraded. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, der abendliche Weinempfang war schön. Die Bauarbeiten in der Umgebung können Schwierigkeiten bei der Anfahrt machen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, akltexas!
Montreal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Mai 2008

Lage, Lage, Lage! Kombiniert mit tollen Angestellten, erstklassigem Restaurant, wunderschöner Einrichtung in historischen, restaurierten Gebäude - das ist das Burnham.

Danke, YULtraveller!
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2008

Mein Partner und ich haben hier am vergangenen Wochenende gewohnt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz, dass man sich bewegen kann und das Gepäck unterbringen kann. Der Service/Concierge hat uns angemessene Restaurants empfohlen und uns Wegbeschreibungen gegeben. Die Zimmer waren einzigartig und das all abendliche Betten aufschlagen ein echtes Plus.

Das Hotel Burnham ist für sich schon ein Reiseziel. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, CompletelyUnexpected!
Howell, MI
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2008

Habe schon zwei Mal hier gewohnt und schon andere hergeschickt - das Lieblingshotel für alle Besucher Chicagos! Ein tolles, restauriertes Gebäude mit komfortablen und wunderschönen Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten - das Restaurant ist auch eine Perle, die Lage ist unschlagbar!

1 Danke, Katbe!
Chicago Athletic Association Hotel
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Kimpton Hotel Monaco Chicago
Nr. 19 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 1 W Washington St, Chicago, IL 60602-1603 (ehemals Hotel Burnham)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 15 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 15 der Businesshotels in Chicago
Nr. 21 der Luxushotels in Chicago
Nr. 24 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 375€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burnham Hotel Chicago
Hotel Burnham Chicago