“Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
3.0 von 5 Hotel   |   10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 182 Hotels in Chicago
Mainz
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum Guter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Sehr guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine kleine Auswahl asiatischer Spezialitäten. Der Roomservice war langsam. Die Ausstattung des Zimmer war ok und ideal für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder

Aufenthalt Mai 2007, Business
Danke, ChLeiseder!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Sauberes, gut ausgestattes Hotel in zentraler Lage, leider keine Schallschutzfenster, daher permanenter Verkehrslärm, schlafen für Empfindliche nur mit Ohrstöppseln möglich. Aber dies scheint in amerikanischen Großstädten ja leider normal zu sein.
Personal an der Rezeption ist bemüht, aber nicht besonders kompetent (falsche Briefmarken verkauft, falsche Auskunft zu Kofferanzahl auf intl.Flügen, falsche Restauranttips).

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Schallschutz
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manu1973!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Mein Freund hat seine „Hilton Rewards Points“ benutzt, um die beiden Nächte hier zu buchen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Lage hat mir besonders gut gefallen (in der Nähe vieler Restaurants, Laden und dem Nachtleben). Unser Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Wir haben vielleicht keine direkten Zimmernachbarn gehabt, die anderen Gäste konnten wir aber auch nicht hören. Das Bad und die Pflegeartikel waren schön und das Bett war komfortabel. Hatten Coupons für das kostenlose Frühstück (lag vielleicht daran, dass mein Freund bereits einen hohen Stand bei den Hilton Rewards Points erreicht hat) und es hat uns schön satt gemacht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es an andere weiter empfehlen.

Danke, deparker!
Elgin, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Habe das Hotel über Priceline für eine kurze Geschäftsreise gebucht. Sehr sauber und ruhig, sehr gut ausgestattete und geräumige Zimmer und eine erstklassige Lage. Das Businesszentrum und der Innenpool waren ein schönes Extra. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, musicalarchitect75!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

War im Januar 2008 mit meinem Mann für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle, zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer sind wunderschön und hell. Kann das Hotel jedem, der in die Gegend von Chicago kommt, wärmstens empfehlen.

1 Danke, TheCollies!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Tolles Hotel, sehr sauber und elegant, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Essen, kostenlose Internetverbindung, tolle Lage, nicht zu groß und nicht zu klein… einfach klasse! Wohne immer hier, wenn ich in Chicago bin!

Danke, Jacquio!
chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel hat zwar eine tolle Lage, einige Zimmer und die Ausstattung blieben aber unter unseren Erwartungen. In der Nacht, als ich dort war, hat eine Nacht online $405 gekostet – über Priceline bekam ich das Zimmer für ca. $90. Der letztere Preis war völlig ok. Die Zimmer sind klein. Die Angestellten sind wie in einem schlechten 3* Hotel. Hören Sie auf einen erfahrenen Reisenden… es ist ok, aber zahlen Sie nicht viel für ein Zimmer.

1 Danke, joshtop!
Near North Side
Palomar Chicago, a Kimpton Hotel
Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 33 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 35 der Familienhotels in Chicago
Nr. 35 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Hilton Chicago