“Etwas lautes, aber komfortables Hotel, gut gelegen.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 48 von 188 Hotels in Chicago
“Etwas lautes, aber komfortables Hotel, gut gelegen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2008

Sauberes, gut ausgestattes Hotel in zentraler Lage, leider keine Schallschutzfenster, daher permanenter Verkehrslärm, schlafen für Empfindliche nur mit Ohrstöppseln möglich. Aber dies scheint in amerikanischen Großstädten ja leider normal zu sein.
Personal an der Rezeption ist bemüht, aber nicht besonders kompetent (falsche Briefmarken verkauft, falsche Auskunft zu Kofferanzahl auf intl.Flügen, falsche Restauranttips).

• Zufrieden mit — Lage
Danke, Manu1973!

• Arabische zuerst
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Mein Freund hat seine „Hilton Rewards Points“ benutzt, um die beiden Nächte hier zu buchen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Lage hat mir besonders gut gefallen (in der Nähe vieler Restaurants, Laden und dem Nachtleben). Unser Zimmer war sehr komfortabel und ruhig. Wir haben vielleicht keine direkten Zimmernachbarn gehabt, die anderen Gäste konnten wir aber auch nicht hören. Das Bad und die Pflegeartikel waren schön und das Bett war komfortabel. Hatten Coupons für das kostenlose Frühstück (lag vielleicht daran, dass mein Freund bereits einen hohen Stand bei den Hilton Rewards Points erreicht hat) und es hat uns schön satt gemacht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es an andere weiter empfehlen.

Danke, deparker!
Elgin, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Habe das Hotel über Priceline für eine kurze Geschäftsreise gebucht. Sehr sauber und ruhig, sehr gut ausgestattete und geräumige Zimmer und eine erstklassige Lage. Das Businesszentrum und der Innenpool waren ein schönes Extra. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, musicalarchitect75!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

War im Januar 2008 mit meinem Mann für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle, zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer sind wunderschön und hell. Kann das Hotel jedem, der in die Gegend von Chicago kommt, wärmstens empfehlen.

1 Danke, TheCollies!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Tolles Hotel, sehr sauber und elegant, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Essen, kostenlose Internetverbindung, tolle Lage, nicht zu groß und nicht zu klein… einfach klasse! Wohne immer hier, wenn ich in Chicago bin!

Danke, Jacquio!
chicago
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel hat zwar eine tolle Lage, einige Zimmer und die Ausstattung blieben aber unter unseren Erwartungen. In der Nacht, als ich dort war, hat eine Nacht online $405 gekostet – über Priceline bekam ich das Zimmer für ca. $90. Der letztere Preis war völlig ok. Die Zimmer sind klein. Die Angestellten sind wie in einem schlechten 3* Hotel. Hören Sie auf einen erfahrenen Reisenden… es ist ok, aber zahlen Sie nicht viel für ein Zimmer.

1 Danke, joshtop!
paramaribo
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Sehr gutes Hotel mit idealer Lage. Alles befindet sich in gehbarer Reichweite. Sehr sauber. Freundliche Angestellte. Es gibt einen Pool und einen kleinen Whirlpool, ein Businesszentrum und im Zimmer eine High-Speed Internetverbindung. Das Beste an diesem Hotel ist, dass es sehr ruhig ist, obwohl es mitten in der Innenstadt liegt.

Sita & Gieta

Hilton Garden Inn Chicago/North Loop
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Magnificent Mile
Courtyard Chicago Downtown/Magnificent Mile

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611-3506
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 33 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 35 der Businesshotels in Chicago
Nr. 35 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Hilton Chicago