“Laute Zimmer”

Nr. 55 von 189 Hotels in Chicago
Falkirk
“Laute Zimmer”
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, aber die Angestellten waren sehr unpersönlich. Als wir eincheckten, ging der Angestellte immer ans Telefon. Das Zimmer war recht geräumig, aber die Klimaanlage war laut. Als wir diese ausgeschaltet hatten, konnten wir sogar die Klimaanlagen aus den anderen Zimmern hören. Wir wollten eigentlich nur ein ruhiges Zimmer. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel kommen.

1 Danke, holidaygalFalkirk!

• Arabische zuerst
Bristol
Bewertet am 28. Juni 2007

War wegen einer Konferenz in Chicago. Habe im Hilton wegen dessen toller Lage gewohnt. Gute Ausstattung, gutes Fitnessstudio und Innenpool. Das Essen und der Service waren gut. Die Zimmer waren sauber, gepflegt aber eher klein.

3 Danke, Simon35!
Chicago, IL
Bewertet am 18. Juni 2006

Eine erstklassige Nacht im Hilton Garden. Bequem und nahe allen wichtigen Dingen. Die Zimmer sind sehr schön und einladend. Das Starbucks Café in der Lobby ist ein Plus. Der Service ist spitze. Kann mich echt nicht beschweren. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

1 Danke, anisha2007!
Indianapolis, IN
Bewertet am 27. Februar 2006

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, keinerlei Beschwerden. Die Lage ist super. Der Check-out war super locker, musste noch nicht mal an der Rezeption halten. Für jeden zu empfehlen. Lockerer Urlaub, ohne Stress!

2 Danke, lhelms1!
Magnificent Mile
Courtyard by Marriott Chicago Downtown/Magnificent Mile
Downtown/Loop
Hilton Garden Inn Chicago/North Loop

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 10 E. Grand Avenue, Chicago, IL 60611-3506
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 35 der Businesshotels in Chicago
Nr. 35 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 343€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chicago Downtown Magnificent Mile Hotel Chicago
Hilton Chicago