“Tolles Hotel, würde wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Nr. 44 von 185 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Milwaukee, Wi
“Tolles Hotel, würde wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Sind eine 6 köpfige Familie und hatten drei Zimmer gemietet. Der Service war unglaublich, das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Man konnte zum Theater und zum Einkaufen zu Fuß laufen. Hatten leider keine Zeit für den Pool oder andere Einrichtungen, sie sahen aber sehr einladend aus. Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen. Es hat mindestens 5* verdient.

Danke, saledMilwaukee!

• Indonesisch zuerst
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Hatten eine wunderschöne Ecksuite für unter $170 bekommen. Es gab eine Küche, Wohnbereich, ein separates Schlafzimmer und Bad. Die Betten waren super komfortabel, die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man hätte sogar noch ohne das kostenlose Frühstück kein besseres Schnäppchen in Chicago machen können.

2 Danke, ACLMichigan!
Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dies ist ein super Hotel für all diejenigen, die ihre Familie in Chicago besuchen wollen. Das Frühstück war gut und die Zimmer sind sauber. Tolle Lage, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel zum Sightseeing nutzen möchte. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das angrenzende italienische Restaurant Ballo war sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Michael K!
Ann Arbor, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Hatten uns für unser Frauenwochenende eine Suite mit zwei Schlafzimmern gemietet. Das Zimmer war schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit - brachten noch ein Klappbett und einen Schlüssel für das Businesszentrum vorbei, durften spät auschecken, es gab ein kostenloses Frühstück, die Bar war teuer, die Angestellten waren hilfsbereit. Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck bekommen.

Danke, mwood19!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, dank der hilfsbereiten und aufmerksamen Angestellten. Wir hatten recht komplizierte Wünsche für mehrere Zimmer, die alle bedacht wurden. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Frühstück war auf jeden Fall ein Bonus. Die Rezeption gab gute Vorschläge für die Freizeit während unseres 4 tägigen Aufenthalt. Die Lage ist unschlagbar.

Danke, jlc470!
Greensboro,NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Waren mit unseren 9+7 Jahre alten Kindern hier. Ein praktisches Hotel, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten von Chicago ansehen möchte. Das kontinentale Frühstück war wirklich gut. Am Pool war es eigentlich immer recht laut, für eine Abkühlung war es aber ok. Die Lage war gut und die Angestellten waren hilfsbereit. Würde wiederkommen.

2 Danke, rehinger!
Siloam Spring
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Waren für drei Nächte mit 3 Teenagern hier. Tolle Lage, in der Nähe vieler Restaurants, einem Bahnhof, der Michigan Ave, etc. Der Pool und der Whirlpool waren sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Es gibt Zimmer mit Kitchenette, die eine angenehme Größe haben. An einer Seite des Hotels liegt eine Feuerwehrstation! Wir mussten uns erst an die Sirenen der Löschfahrzeuge gewöhnen. Toller Aufenthalt und wir würden wiederkommen.

1 Danke, ondroad!
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Residence Inn Chicago Downtown/River North
Downtown / The Loop
Comfort Suites Michigan Avenue / Loop

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown
Anschrift: 33 West Illinois St, Chicago, IL 60654-4957
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Chicago
Nr. 25 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 30 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Chicago - Downtown
Hotel Hampton Inn & Suites Chicago - Downtown