“Die Aussicht ist ein Traum”

John Hancock Center/Aussichtsetage
Im Voraus buchen
Weitere Infos
20,50 $*
oder mehr
Eintritt für 360 Chicago (früher: John Hancock Observatory)
Platz Nr. 8 von 683 Aktivitäten in Chicago
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 5. Januar 2014

Wirklich toll, wenn man mit dem Lift oben ankommt und dann auf den Glasplatten 400 Meter in die Tiefe schauen kann. Einfach genial - zumal die Aussicht auf Lake Michigan und Stadt wunderbar ist.

Danke, Urs M!
Bewertung schreibenBewertungen (8.735)

Bewertet am 18. Dezember 2013

Es handelt sich um eine Aussichtsplattform in dem 344m hohen John Hancock Center Hochhaus. Ich habe es nur besucht, da der Eintritt in meinem "Chicago City Pass" inbegriffen war.

Ich war an einem Werktag im November hier und es war sehr leer.
Die Aussicht über Chicago und den Michigan See ist sehr gut, es war auch alles sehr gepflegt und sauber mit freundlichem Personal.
Es gibt eine gute Kaffee Bar auf der Aussichtsplattform mit akzeptablen Preisen.

Der Eintritt kostet regulär ab 18 USD und ich würde für den Preis einen einmaligen Besuch empfehlen, wenn Sie einmal in Chicago sind.

Danke, mdoerr!
Bewertet am 3. Dezember 2013

ich war dreimal oben und es war immer ein klasse erlebnis, bei tag und im dunkeln...vor dem tower gibt es die besten muffins ...:-)

Danke, Kerstin K!
Bewertet am 1. November 2013

Geniale Aussicht auf den Lake Michigan und die Stadt selber. Nicht gerade billig, aber im Rahmen verglichen mit anderen Aussichtsanlagen

Danke, CarWeb!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Einritt beträgt $18. Die Warteschlange war am Morgen sehr klein. Wir wollten vorgängig die Tickets über das Internet buchen, was jedoch aus Europa offenbar nicht möglich ist. Die Ausicht ist überwältigend.

Danke, Bergspitz!

Reisende, die sich John Hancock Center/Aussichtsetage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Hancock Center/Aussichtsetage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!