“Perfekte Lage, stylische Zimmer”

SpringHill Suites Chicago Downtown/River North
Nr. 60 von 190 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage, stylische Zimmer”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt super zentral in Chicago in einem gemeinsamen Gebaeude mit dem Residence Inn, nicht zu weit von der Magnificient Mile entfernt. Die Zimmer wirken modern und stlisch. Aussicht sollte man keine zu tolle erwarten. Die Lobby ist gross und hell. Abends gibt's eine Happy Hour mit kostenlosem Bier und Wein beim Residence Inn zu der man auch dazu kann. Absolut zu empfehlen, hier kann man nix falsch machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Hutzelgruber!

• Tschechische zuerst
Bremen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip super: Kurze Wege zur Michigan Ave, dem Fluss, vielen Sehenswürdigkeiten und abends viel Trubel in der Nähe.
Es gibt einen Parkservice, der mit 48 Dollar etwas teuer, aber auch sehr praktisch ist. Das Hotel ist direkt mit dem normalen Marriot verbunden, was beim Check In zu etwas Verwirrung führt, weil man einfach zur Rezeption geht und sich gar nicht bewusst ist, dass man auf einmal in einem anderen Hotel steht.
Dennoch konnte ich auch für mein Hotel dort einchecken. Leider hatte die Mitarbeiterin mich aber in ein Zimmer eingecheckt, in dem noch Gäster waren. Das war nicht so schön. Sie haben sich dann entschuldigt und mir direkt ein neues Zimmer gegeben. Die Zimmer sind sehr groß und relativ gemütlich mit einer kleinen Sitzecke.
Ich konnte auf den Tribune Tower gucken und konnte sogar abends aus dem Zimmer ein paar Funken vom Feuerwerk sehen. Wer abends seine Ruhe haben will, lässt das Fenster einfach zu, für alle anderen sind es kurze Wege zu Restaurants und Bars.
Morgens beim Frühstück ging es typisch amerikanisch zu, die Auswahl an Getränken und Essen war sehr groß.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, estrella7733!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2010

Waren über New Years Eve in Chicago und hatten uns für das SpringHill Suites in Downtown entschieden. Wurde in eine Corner Suite im 25. Stock kostenlos upgegraded vor der wir einen fantastischen Blick über Chicago in Richtung Norden und Osten hatten. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch zu den Stosszeiten können die Plätze etwas rar werden. Typisch amrikanisches Hot Breakfast - sprich mit Waffles, Sausages, Eggs & Bacon, etc.
Pool und Hot Tub im 26. Stock ist ebenfalls sehr schon, wenn auch etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, hippenmarc!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Wegen eines Vorstellungsgespraeches fuer eine Grad School in Chicago flog ich Ende Februar diesen Jahres nach Chicago und uebernachtete 2 Naechte in dem Hotel. Die Grad School hatte einen Deal mit dem Hotel und somit bekam ich eine "special rate". Das Zimmer war sauber, gross, und mit super Ausblick auf die Hochhaeuser Chicago's. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel hatte eine gute Lage. Die bekannte Shopping Meile "Magnificent Mile" war schnell zu Fuss zu erreichen. Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, K N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Residence Inn Chicago Downtown/River North
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Hyatt Place Chicago / River North
Courtyard Chicago Downtown/River North

Sie waren bereits im SpringHill Suites Chicago Downtown/River North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Chicago Downtown/River North

Unternehmen: SpringHill Suites Chicago Downtown/River North
Anschrift: 410 N Dearborn St, Chicago, IL 60654-3941
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 40 der Familienhotels in Chicago
Nr. 41 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 43 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 303€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SpringHill Suites Chicago Downtown/River North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Chicago Downtown/River North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Chicago Downtown / River North
Hotel Springhill Suites Chicago Downtown / River North