“Nicht nur für Sportfans” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Stuttgart
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Sportfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eines der ältesten Baseballstadions in US in dem man einen tollen und authentischen Eindruck dieser Sportart bekommt. Auch die Lage mitten in einem Wohngebiet muss man gesehen anhaben und trägt sicherlich zu dieser tollen Atmosphäre bei. Ein Muß für den Chicago Besuch.

Aufenthalt April 2014

97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Es ist so cool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben die Cubs gegen die Rangers angeschaut. Ist auch als nicht Sportfan ein Besuch wert. Das ist das zweitalterste Stadion. Das Food ist cool. Die Stimmung ist ein Wahnsinn. Es ist lustig. Gegenüber auf den Hausdächern wurden Tribünen gebaut. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Getränke- und Speisepreise sind wie in allen amricanischen Stadion hoch.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sebastian B!
Bludenz, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Uriges, cooles, altes Baseball Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir sahen die Cubs dort gegen die Marlins verlieren und es war einfach eine Show. Auch wenn man nicht so viel von Baseball versteht muss man das einmal gesehen haben. Das Stadion ist alt und man ist total nah dran wie in Fulham oder am alten Innsbrucker Tivoli :-). Wenn Sie Nacho's bestellen dann bitte ohne diesen schrecklichen Käse, den sie sonst darüberkippen - der ist zum Kotzen. Super hotdogs gibt es aber! Gute Sicht aufs Spielfeld, Sitze sind ok. Sonst ist das ganze eine coole Show - das muss man einfach sehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, DanielW68!
Bayern
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Pflichttermin für Sportfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Es ist wie in vielen deutschen Städten auch hier. Entweder bist du für das eine Team oder das andere. Im Wrigley Field spielen die Cubs. Das 1912 gebaute Stadion strotzt vor Historie. Verwöhnte Fans wollen ein sauberes 08/15 Stadion. Traditionalisten gehen ins Wrigley Field. Direkt an der Bahnstation Addison (Red Line) liegt es. Vor und nach dem Spiel profitiert die Gastronomie von den Spielen die meistens ausverkauft sind, auch wenn die Cubs schon lange keinen Erfolg mehr hatten. Baseball Stadien werden in den USA gerade wieder auf alt zurückgebaut, denn jedes Stadion hat seinen eigenen Charme. Hier sind es die mit Efeu bewachsenen Outfield-Mauern und die Anzeigetafel die immer noch per Hand umgestellt wird.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hockeytom99!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“führung machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

ich hatte ja wieder einmal richig glück, am einem trüben tag habe ich die ubahn genommen und gedacht ich fahr mal dahin, und siehe da, es wurden gerade führungen durchgeführt. ich hab ein einer vorgenommen und habe so wieder mal was gelernt... also empfehlenswert..... aber mann muss schauen vorher checken ob führungen gemahct werden

Aufenthalt März 2012
Danke, dani243!