Heute geöffnet: 09:30 - 16:00

ab 49,95 $
Bewertungen (1.916)
1.916 Ergebnisse
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir den Chicago Pass hatten haben wir das auch mitgenommen und später festgestellt das es schon toll war und man das mit Familie gesehen haben sollte oder ruhig mitnehmen kann. Ähnlich wie viele andere aber amerikanisch

Danke, Ya Y!
Bewertet am 19. Juli 2017

Im Planetarium gibt es viele verschiedene "Filme" welche anhand von visuellen Effekten in großen "Kuppelkinos" vorgetragen werden. Diese sind sehr zu empfehlen.
Die Ausstellung an sich ist auch sehr interessant. Es gibt Mondgestein und Meteoriten zum anfassen.

Danke, Fl0Traveler!
Bewertet am 19. April 2017

Das Adler Planetarium ist ein Muss für einen Jeden, der Interesse an Sterne und Planeten hat.
Aktuell läuft der Beitrag PLanet Nine.
Ein gigantischer Bericht in einer Art Kuppelkino. Genial!

Danke, 1sabsi!
Bewertet am 20. Juli 2016

Unbedingt am Abend mit dem Bus dorthin fahren und sich die hell erleuchtete Skyline Chicagos ansehen, die sich im Wasser spiegelt,
Sensationell!!!!

Danke, Katja B!
Bewertet am 14. Juni 2016

Das Planetarium ist ziemlich billig aufgebaut. Wenn man wirklich interessiert ist, verlässt man enttäuscht das Planetarium. Falls man kleine Kinder hat, ist es wiederum ein guter Tag zum Zeitvertreiben bei schlechtem Wetter.

Danke, MarvSc87!