“USA Tour yy® ”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir den Chicago Pass hatten haben wir das auch mitgenommen und später festgestellt das es schon toll war und man das mit Familie gesehen haben sollte oder ruhig mitnehmen kann. Ähnlich wie viele andere aber amerikanisch

Danke, Ya Y!
Bewertung schreibenBewertungen (1.888)

Bewertet 19. Juli 2017

Im Planetarium gibt es viele verschiedene "Filme" welche anhand von visuellen Effekten in großen "Kuppelkinos" vorgetragen werden. Diese sind sehr zu empfehlen.
Die Ausstellung an sich ist auch sehr interessant. Es gibt Mondgestein und Meteoriten zum anfassen.

Danke, Fl0Traveler!
Bewertet 19. April 2017

Das Adler Planetarium ist ein Muss für einen Jeden, der Interesse an Sterne und Planeten hat.
Aktuell läuft der Beitrag PLanet Nine.
Ein gigantischer Bericht in einer Art Kuppelkino. Genial!

Danke, 1sabsi!
Bewertet 20. Juli 2016

Unbedingt am Abend mit dem Bus dorthin fahren und sich die hell erleuchtete Skyline Chicagos ansehen, die sich im Wasser spiegelt,
Sensationell!!!!

Danke, Katja B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Juni 2016

Das Planetarium ist ziemlich billig aufgebaut. Wenn man wirklich interessiert ist, verlässt man enttäuscht das Planetarium. Falls man kleine Kinder hat, ist es wiederum ein guter Tag zum Zeitvertreiben bei schlechtem Wetter.

Danke, MarvSc87!