“beeindruckend” 5 von fünf Punkten

Mödling
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

sehr freundliches, kompetentes Personal, Tolles Gebäude direkt an den Michigan See gebaut
an der Rückseite des Beckens mit Delfinen und daneben den Beluga-Walen ist eine riesige Glasfront mit Blick über den Michigan See,Interessante Delfin-Show

im ersten Raum gibt es ein riesiges rundes Aquarium vom Boden zur Decke mit vielen Korallen, verschiedenen Fischen in dem zu Fütterungzeiten eine Pflegerin mit Tauchausrüstung und Mikrofon bei den Tieren schwimmt, etwas über sie erzählt und Fragen beantwortet!

ausgezeichnetes Buffet mit toller Aussicht

Danke, orchide33!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Da haben wir schon viel besseres gesehen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

In den Sommerferien überlaufen von Schulklassen und Touristen. Es fehlt die Grosszügigkeit und Ruhe die man sonst in den USA erwartet. Auch die Live-Show
(Delphine etc.) war nichts besonderes. Da haben wir schon viel besseres gesehen,
z.B. im Duisburger Zoo!! Tickets sind noch im Rahmen im Vergleich zu anderen Aquarien aber Parkgebuehren von ca. $20 kommen noch drauf.

1 Danke, mapp_10!
NRW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nett gemacht, hat aber nicht überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Unser Besuch im Mai 2010 fing damit an, dass wir ewig anstehen mussten, um Eintrittskarten zu kaufen. Die waren mit 31,95 $ ganz schön teuer. Das Aquarium ist nett angelegt. Es gibt das Wild Reef mit Haien, eine Polarzone mit Unterwasser-Viewing und ein Caribbean Reef , eine Seewasserröhre, die mitten im Raum steht. Die Fantasea-Show mit Delphinen und Walen war für uns eher enttäuschend. Zwar wurde die Show groß aufgezogen mit einem Boot, das von der Decke schwebte. Das Ganze wurde mit einer Lichtshow untermalt. Für unser Empfinden kamen die Tiere dabei aber zu kurz.
Unser Fazit: Wir würden uns liebend gerne noch einmal den Lincoln-Park Zoo anschauen, aber auf das Aquarium bei unserem nächsten Besuch verzichten.

Danke, EddiNrw!