“Nett gemacht, hat aber nicht überzeugt” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nett gemacht, hat aber nicht überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Unser Besuch im Mai 2010 fing damit an, dass wir ewig anstehen mussten, um Eintrittskarten zu kaufen. Die waren mit 31,95 $ ganz schön teuer. Das Aquarium ist nett angelegt. Es gibt das Wild Reef mit Haien, eine Polarzone mit Unterwasser-Viewing und ein Caribbean Reef , eine Seewasserröhre, die mitten im Raum steht. Die Fantasea-Show mit Delphinen und Walen war für uns eher enttäuschend. Zwar wurde die Show groß aufgezogen mit einem Boot, das von der Decke schwebte. Das Ganze wurde mit einer Lichtshow untermalt. Für unser Empfinden kamen die Tiere dabei aber zu kurz.
Unser Fazit: Wir würden uns liebend gerne noch einmal den Lincoln-Park Zoo anschauen, aber auf das Aquarium bei unserem nächsten Besuch verzichten.

Danke, EddiNrw!

• Arabische zuerst