“Ein Besuch wert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Die Tiffany Arbeiten sollte man bewundern und liegt quasi auf dem Weg zur Bean. Es gibt von beiden Seiten einen Eingang und eine Kuppel, beide sind den Besuch wert.

Danke, Ariane1966!
Bewertung schreibenBewertungen (2.708)

Bewertet 25. Oktober 2017

Ein kostenfreier Besuch lohnt auf jeden Fall. Es gibt eine Menge an architektonisch interessanten Objekten zu sehen. Auch das Gebäude selbst besticht durch seine wundervolle Bausubstanz.

Danke, 11michael1111!
Bewertet 18. April 2017

Hier treffen sich 1x pro Woche Musiker, die zusammen Blues und Jazz spielen.
Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen

Danke, 1sabsi!
Bewertet 15. April 2017

Zufällig sind wir daran vorbei gelaufen und gleich rein. Im Chicago Stadtführer hatte ich gelesen, man sollte sich das Gebäude von innen anschauen und tatsächlich, es ist wunderschön, die große Kuppel und auch der Aufgang ist schön gestaltet.

Danke, NaddiHe250!