“Historisch wertvoll”

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Historisch wertvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Gebäude war Ausgangspunkt für unsere Greeter Tour. Es ist wahnsinnig aufwendig restauriert und dennoch für die Öffentlichkeit jederzeit zugänglich. Unbedingt ansehen auch ohne Greeter Tour

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, joggermasusi!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Interessante Ausstellung und schönes Gebäude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Cultural Center ist ein schönes Gebäude unweit vom Millenium Park und dem Cloud Gate gelegen. Schon alleine wegen der Architektur lohnt sich ein Besuch. Im Inneren finden verschiedene Ausstellungen (permanente und wechselnde) sowie Kunstprojekte ein Zuhause. Bei meinem Besuch lief ein Projekt, bei welchem man sich von Jungkünstlern Express-Portraits (30min) zeichnen oder malen lassen konnte.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, mbrontour!
da Colonia
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Tolle Idee das mit den Greetern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ist so als würde einen ein Freund durch die Stadt führen, nur das diese "Freunde" hier mehr Erfahrung damit haben und einfach besser informiert sind. Man kann vorab Themen und Sprache wählen und alles läuft super. Sogar eine TAgeskarte für Bus und Bahn gab's dazu, da ich gerne ein paar der Wohnviertel nördlich kennenlernen wollte.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ammiratorediNapoli!
Zeitlarn, Deutschland
166 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Wunderbares Gebäude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Im Chicago Cultural Center trafen wir unseren Guide, der sogleich auch eine Führung mit uns durch das wunderbare Gebäude machte. Interessante Architektur, wunderschöne Kuppeln, Deckengestaltung und Treppenhaus. Kunstausstellungen kann man kostenlos ansehen. Man erfährt sehr viel über die Stadt Chigako und nicht zuletzt kann man sich jede Menge Infomaterial ansehen. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt November 2011
Danke, Gabi G!