“Tolle Idee das mit den Greetern”

Chicago Cultural Center
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
da Colonia
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Tolle Idee das mit den Greetern”
Bewertet am 16. Januar 2012

Ist so als würde einen ein Freund durch die Stadt führen, nur das diese "Freunde" hier mehr Erfahrung damit haben und einfach besser informiert sind. Man kann vorab Themen und Sprache wählen und alles läuft super. Sogar eine TAgeskarte für Bus und Bahn gab's dazu, da ich gerne ein paar der Wohnviertel nördlich kennenlernen wollte.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, ammiratorediNapoli!

Zeitlarn, Deutschland
166 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Wunderbares Gebäude”
Bewertet am 8. Januar 2012

Im Chicago Cultural Center trafen wir unseren Guide, der sogleich auch eine Führung mit uns durch das wunderbare Gebäude machte. Interessante Architektur, wunderschöne Kuppeln, Deckengestaltung und Treppenhaus. Kunstausstellungen kann man kostenlos ansehen. Man erfährt sehr viel über die Stadt Chigako und nicht zuletzt kann man sich jede Menge Infomaterial ansehen. Sehr empfehlenswert

Aufenthalt November 2011
Danke, Gabi G!