“Sehr gute Ausstellung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Rheinmain Gebiet
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Sehr gute Ausstellung”
Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr gute Ausstellung. Leider unübersichtlich, da das Museum so viel zu bieten hat. Wir kamen über den Millenniumpark Eingang rein und wunderten uns , dass das nicht alles sein konnte, was wir gesehen haben. Wir mussten uns mühsam durchfragen, haben trotzdem nur ein Teil der Ausstellung gesehen. Schade

Aufenthalt Juli 2014

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Kunstsammlung”
Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Museum hat einfach alles, von alten Meistern und asiatischer Kunst über Impressionismus zu moderner (v.a. amerikanischer) Kunst. Trotz der vielen verschiedenen Gebiete ist es nicht unübersichtlich und man kann schnell von einer Abteilung in die andere wechseln. Eintritt und Garderobe sind sehr gut organisiert und es macht einfach Spass, auf Entdeckungsreise zu gehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, SebastianHahn!
Firenze
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Europa vom Feinsten”
Bewertet am 17. April 2014

Es gibt viel Gutes und sehr Gutes in diesem eindrucksvollen Gebäuder zu sehen und zu erleben. Die Gemälde aus Europa sind allein eine Reise nach Chicago wert.Umwerfende Qualität, Meisterwerke der Künstler in subtiler Präsentation. Gut funktioniernde App während des Rundgangs. Überaus wohlinformierte Mitarbeiter, eine Freude!

Aufenthalt April 2014
Danke, opernklaus!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“großartige, umfassende Sammlung”
Bewertet am 1. April 2014

aktuelle Ausstellung, ständige Ausstellung im Modern Wing, die ethnologische Abteilung mit hervorragenderen Exponaten

Aufenthalt März 2014
Danke, Petra H!
Eggenfelden, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kultur”
Bewertet am 8. März 2014

Dieses Museum ist ein Muss. Egal ob man viel oder weniger viel von kunst versteht. Wir sind Kunst und wir stehen in Kunst

Aufenthalt November 2013
Danke, Anca_Daniela_Lazar!

Reisende, die sich Art Institute of Chicago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Art Institute of Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!