“Design mit Schönheitsfehlern”
Bewertung zu dana hotel and spa

dana hotel and spa
Nr. 53 von 188 Hotels in Chicago
“Design mit Schönheitsfehlern”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Oberflächlich ganz toll. Liegt grandios zentral u bietet für abendliches Programm aufgrund toller rooftop Bar einiges. Dennoch, beim näheren Hinsehen machen sich viele Schönheitsfehler bemerkbar. Handlungsbedarf von Nöten. Nur so hält das Dana was es verspricht.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Patrick W!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zimmer sind einfach super eingerichtet, das muss jedem gefallen. Leider kann es mit Balkon wegen der lauten Straße etwas laut werden - einfach nach höherer Etage bitten. Service ist insgesamt ok, nur an er Rezeption gibt es einen ruppigen Kollegen.
Leider wie alles was gut ist ein wenig teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, notBerlin!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Klasse Lage, schöne Zimmer und eine tolle Aussicht über Chicago. Der Laden ist einfach stimmig und der Concierge hatte für alles eine Lösung! ;) Und im Hotel ist gleich eine coole Bar integriert. Für Hotelgäste jederzeit besuchbar auch wenn Andrang ist! Im Herbst sind wir wohl wieder da!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Fifienchen!
Bewertet am 17. August 2013

Ich war schon mehrfach geschäftlich und privat dort. Top-Lage, alles zu Fuß machbar von da. Klasse Ausblick auf die Stadt. Insbesondere wenn man ein Eckzimmer hat. Cooles Design und nicht zu vergessen die Vertigo Bar, wo an manchen Tage richtig Party ist. Der Concierge war schon mehrfach hilfreich auch mal neue Sachen zu finden und auszuprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren im Dana im July für 7 Nächte. Unserem Wunsch bei der Reservierung nach einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke wurde NICHT nachgekommen.
Wie sich herausstellte zu unserem Glück - denn der Lärm von der Dachterrasse der Vertigo-Bar ist ohrenbetäubend.
Die Klimaanlage - wenn eingeschaltet - ist extrem laut, ebenso wie der Straßenlärm.
Das Personal der Reception fiel während unseres 8-tägigen Aufenthaltes - AUSNAHMSLOS - ausschließlich durch Desinteresse und Unfreundlichkeit auf.
!!! Wir haben selten ein so NICHT-kundenorientiertes Personal erlebt !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kgk_vienna!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013

wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht! Mitten in Downtown Chicago! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Unser Zimmer war seitlich gelegen, hatte somit einen Balkon und eine schöne Aussicht! Das Bett war etwas weich, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen!
Sollte ich nochmal nach Chicago kommen werde ich versuchen wieder in diesem Hotel unterzukommen!
Das Hotel befindet sich direkt zwischen 2 U-Bahn Stationen der roten U-Bahnlinie, in der Nähe befinden sich sehr viele Restaurants (Weber Grill, Chili`s Grill, Chipotle) ein seven Eleven Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kinzie Hotel
Kinzie Hotel
Nr. 23 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.459 Bewertungen

Sie waren bereits im dana hotel and spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über dana hotel and spa

Unternehmen: dana hotel and spa
Anschrift: 660 North State Street, Chicago, IL 60654-3830
Lage: USA > Illinois > Chicago
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 24 der Businesshotels in Chicago
Nr. 32 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 32 der Luxushotels in Chicago
Nr. 45 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — dana hotel and spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei dana hotel and spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Hotel Chicago
Dana Spa Chicago