“Near North Tour Chicago...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 52 Essen & Trinken in Chicago
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Leipzig
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Near North Tour Chicago...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben an der Near North Tour in Chicago teilgenommen und diese sehr genossen. Viele unterschiedliche Essens- aber auch Getränkeproben durften wir probieren, von Chicago Pizza über Sushi bis zu Fudge. Unser Guide Angie hat viel über die Geschäfte, aber auch über architektonsiche Besonderheiten wie das Playboy Mansion oder alten Häusern erzählt. Die Tour mit 11 Personen war größentechnisch gut, nicht zu groß. Man sollte aber nicht erwarten, sich auf der Tour vollzustopfen - es sind halt Häppchen. Die Tour ist aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Laura Katharina G!

Reisende, die sich Chicago Food Planet Food Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chicago Food Planet Food Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!