“Uneingeschränkt empfehlenswert - schöne Bungalows, Traumlage mitten in der Natur und tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mermaid's Secret - Riverside Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosalie suchen?
Mermaid's Secret - Riverside Retreat
Mermaid's Secret - Riverside Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Unser Aufenthalt bei Mermaid's Secret war zweifellos ein Highlight unserer Karibikreise. Mitten in der Natur des dominikanischen Regenwaldes haben die unglaublich sympathischen und hilfsbereiten Vermieter Tim und Sam ein kleines Urlaubsparadies geschaffen. Die Bungalows sind in einem Top-Zustand, frisch renoviert und sehr gemütlich eingerichtet. Zu der Anlage gehört ein natürlicher Pool sowie eine Bar, in der Tim jeden Morgen ein üppiges Frühstück zubereitet. Am Abend kochte Sam uns dann ein tolles Dinner - bevor wir alle gemeinsam den Tag bei einem Bier, netten Gesprächen und Gesellschaftsspielen ausklingen ließen. Die familiäre Atmosphäre war durchweg ein Riesen-Pluspunkt; so haben wir bei dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug Dominica aus der Insiderperspektive kennengelernt.

In der direkten Umgebung gibt es einige sehr schöne Ausflugsziele, wie etwa die Wanderungen zu verschiedenen Wasserfällen oder eine Klettertour zum Strand. Für alle anderen Aktivitäten empfiehlt es sich aber, ein Auto zu mieten - aufgrund der etwas abgeschiedenen Lage von Mermaid's Secret hatten wir unsere Probleme, mit den öffentlichen Bussen die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Maren785!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosalie.
Secret Bay
The Champs, Hotel, Restaurant & Bar
Rosalie Bay Resort
Rosalie Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Rosalie

Sie waren bereits im Mermaid's Secret - Riverside Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mermaid's Secret - Riverside Retreat

Unternehmen: Mermaid's Secret - Riverside Retreat
Anschrift: Newfoundland Estate, Rosalie, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint David Parish > Rosalie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Rosalie