Hotel Riu Touareg
170 $*
163 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Karamboa(Boa Vista)
174 $*
Hotel Estoril(Sal Rei)
73 $*
57 $*
  • Restaurant
Aparthotel Por do Sol(Sal Rei)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
112 $*
Expedia.com
  • Pool
VOI Vila do Farol(Santa Maria)
147 $*
Orbitz.com
111 $*
93 $*
Bewertungen (8.907)
8.907 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und weiträumig, ebenso die Zimmer, die Angestellten sehr freundlich. Das Essen ist gut und einigermaßen abwechslungsreich, die Animation unaufdringlich. Das Meer und der Strand sind wunderschön, allerdings scheint an diesem Strandabschnitt die Brandung stärker zu sein als im Osten der Insel. Deshalb wehte auch die ganze Woche die rote Flagge mit zwei Ausnahmen, da hatte man die gelbe Flagge gehisst.
Wir könnten uns vorstellen wieder in das Hotel zu fahren ABER dann müssen sich ein paar Dinge ändern:
1. Die Zimmer wurden nie gesaugt, nur gewischt. So wurde nur der Dreck verteilt!
2. Die Hygiene an der Poolbar und im Poolrestaurant ist nur befriedigend, die Theken und Böden waren meist schmierig. Die komplette Theke der Poolbar wurde nur mit einem Lappen gewischt, der NIE ausgewrungen wurde!
3. Wir haben tatsächlich eine Küchenangestellte in Arbeitskleidung (weiße Hose und Jacke sowie weiße Mütze) gesehen, die eine Katze auf dem Arm hatte!! Das geht gar nicht und ist eine grobe Hygieneverletzung!

Leider waren Anfang Oktober sehr viele Stechmücken und Heuschrecken unterwegs, ich habe in einer Woche, trotz Mückenschutz über 20 Stiche kassiert! Ich denke dies liegt aber an der Regenzeit, die gerade vorüber war und sollte ab Oktober besser werden?!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joe M!
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also unser Urlaub ist rum und mein Fazit.
Die Stecher und nun auch Heuschrecken sind quasi ne Plage.
Dennoch ist das Klima,das Hotel und auch die Leute super.
Wir konnten aber kein einziges Mal in das Meer.
:'(
Zum Schluss hatten wir Wasserflöhe.
:-\
Was ich aber jedem empfehlen kann ist die Buggy Tour.
Gaudi pur.
:-D
Aber die Geschmäcker sind ja verschiedenen.
Ich fand es toll die Insel besucht zu haben,muss aber kein 2. Mal hin.
LG Brina

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brina H!
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen im Adult Only Bereich gebucht.
Zuerst das Positive.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand.
Ich habe noch nie so tolles Essen bekommen wie hier.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Poollandschaften einfach toll.
Wenn man Adult Only gebucht hat,also gibt in diesem Bereich keine Kinder unter 18 kann man alles hier benutzen.
Man hat in der Adult Only Zone auch gratis Wlan.
Während der "normale" Bereich dafür zahlen muss.
Im regulären Pool wo jeder rein kann,ist die Poolbar wo man auch im Wasser sitzen kann.
Jeder Pool hat sein eigenes Jacuzzi.
Im Adult Only Pool kann man aber bequem ein paar Bahnen schwimmen ohne sich in die Quere zu kommen.
Nun das Negative:
Im ganzen Hotel gibt es kaum Schatten.
Das Meer hat so große Wellen und Unterströmung,das eigentlich immer die rote Fahne weht.
Wer dann reingeht kann mit Knochenbrüchen oder schlimmeren rechnen.
Das schlimmste allerdings hier sind die Stechmücken.Ich habe nach 5 Tagen 78 Stiche.
Und wir haben noch 9 Tage vor uns.
Deshalb rate ich keine Kinder hier.
Weit um das Hotel ist gar nix.
Also große Shoppingtouren gibt es nicht.
Trotzdem ist es ein wunderschönes,gepflegtes Hotel.
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen bei Eurer Entscheidung für oder gegen das Hotel helfen.
Liebe Grüße Brina

• Aufenthalt: September 2013
4  Danke, BrinaHolstein!
Bewertet 13. August 2013

Top Hotel.
Klasse Essen.
Super Service. Sehr nette Leute!
Super schöner Strand.
Super zum relaxen!
Klasse SPA Bereich.
Ums Hotel gibts nur Einöde. Wenn man zu zweit reiner Strand-/Poolurlaub zum relaxen möchte, genau das Richtige. Man muss sich jedoch darüber bewusst sein, dass es um das Hotel nichts gibt.

1A Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, KliNGa!
Bewertet 23. Juli 2013

Absolut Empfehlenswert. Ich hab selten so liebenswerte und freundliche Menschen getroffen . Das Hotel einfach Super wenn man den Adult Bereich bucht , man hat Platz am Pool am Stand sowieso . Abendunterhaltung wer will absolut gut . Der Strand ist Wahnsinn , sind ne Quadtour Gefahren waren 18 km Vollgas noch ohne anderes Hotel was aber nicht mehr lange so Bleiben wird . Essen ist ja eh Geschmacksache haben aber jeden Tag in den verschiedenen Restaurants etwas leckeres gefunden ( Sushi war echt lecker ) . Schade war nur das wir in 2 Wochen von Ende Mai nur 5 mal Beruhigt im Meer Schwimmen kommen ansonsten war die Brandung und die Unterstömung zu Stark . Mein Fazit werde zum Schildkrötenschlupf oder zum Walwatsching nochmal zu kommen . ( Waren viele Engländer da aber wirklich nur angenehme freundliche Zeitgenossen )

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Klaus D!