“Nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Caseyville
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Pattaya, Thailand
“Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir gingen ganz spontan zum Frühstücken dort rein, hatten noch keine Erfahrung damit.. Cracker Barrel ist eine Kette, Contrystore, mit netten Sachen, schöne Reisemitbringsel bis zu Opas Schaukestuhl. Und Restaurant. Es parkten immer zwei/drei Streifenwagen des örtlichen Sherrifs davor, was ein positives Zeichen ist. Die Deputies wissen mit Sicherheit wo es etwas gutes zu beißen gibt. Unter http://www.crackerbarrel.com kann man sich das Menu ansehen. Wir fanden es einfach nett da und das Essen war lecker und total preiswert.

Ambiente
      Essen