“Friedliches Hotel!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Finland
“Friedliches Hotel!”
Bewertet am 24. Januar 2007

Das Hotel war sehr schön und friedlich gelegen. Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit und man konnte zu Fuß den Berg hoch nach Fajã da Ovelha und Levada Nova laufen. In unserem Zimmer vermissten wir nur eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ansonsten war das Hotel sein Geld wert.
Der Service war sehr gut und freundlich, das Personal während des Urlaubs sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem friedlichen Ort ist.
Sie müssen sich dort ein Auto mieten, da das Hotel recht abgelegen liegt. Pául do Mar ist ein recht ruhiges Dorf, was ich aber ganz schön fand. Es gab daher auch nicht viele Parkplätze.

1 Danke, TTh0mas!

Geschäfts-
reisende
Macclesfield, Cheshire, UK
Bewertet am 4. Januar 2006

Nicht die teuerste Unterkunft auf der Insel, besonders zu Neujahr als wir da waren. Zimmer war sehr angenehm (und sieht auch so aus wie die Fotos im Internet, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in denen ich schon gewesen bin!). Ausblicke vom großen Balkon waren ehrlich dramatisch, über das bewegende Meer mit Geräuscheffekten. Das Dorf ist sehr ruhig, Restaurants sind nicht der Rede wert, aber es gibt einige nette Orte die nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit entfernt sind (Sie brauchen auf jeden Fall ein Auto, es sei denn, Sie möchten um 6.30 morgens 2 1/2 Stunden lang mit dem Bus nach Funchal fahren). Hotelrestaurant war ziemlich gut, Hauptspeisen kosteten um die 10 Euro. Personal war etwas, nun, Maderisch was die Einstellung anging. Auschecken war problemlos, so lange wie einem das Warten nichts ausmachte. Eine kleine Herausforderung: wenn Sie sich dazu entscheiden, hier zu bleiben, schauen Sie mal, ob Sie die pampigste Kellnerin der Welt finden. Sie war so ganz und gar nicht hilfsbereit, es war schon fast unterhaltsam!

5 Danke, drenk1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paul do Mar.
Savoy Saccharum
Nr. 5 von 5 in Ribeira Brava
Dom Pedro Madeira
Dom Pedro Madeira
Nr. 1 von 2 in Machico

Sie waren bereits im Aparthotel Paul do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paul do Mar

Unternehmen: Aparthotel Paul do Mar
Anschrift: Avenida Pescadores Paulenses 168, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-545, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Paul do Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paul do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Expedia, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paul do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Mar
Aparthotel Paul Do Mar Madeira