Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Inzwischen deutlich besser”
Bewertung zu Aparthotel Paul do Mar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Aparthotel Paul do Mar
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Bewertet am 8. Februar 2014

Dieses Hotel liegt toll, das Personal ist sehr nett und die Zimmer haben alle Blick auf den Ozean und einen grossen Balkon. Das Fruehstueck ist lecker und die Aussenkatzen total suess.
Sauberkeit ist ok selbst der grosse Innen-Swimmingpool nicht nur beheizbar sondern auch schoen warm 28 Grad ist absolut sauber!!! Wir kommen gerne wieder..

Zimmertipp: Die 3. Etage hatt die meiste Sonne
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, remour r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (217)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Paul do Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 217 Bewertungen

Bewertet am 7. August 2012

dieses hotel ist eine zumutung.
mal abgesehen davon, dass die lage sehr schön ist, man aber unbedingt einen mietwagen benötigt sonst sitzt man dort fest.
bestimmt hatte das hotel auch andere zeiten erlebt...bessere...das scheint aber irgendwann im letzten jahrtausend gewesen zu sein.
fakt ist: frühstück, aufgebackene brötchen, hart gekochte aufgesprungene eier, verwelkter salat..schmutziges geschirr...ein grauenvoller kaffee...usw..
das essen ist identisch mit dem frühstück.
okay auf essen kann man verzichten und wenn der aufzug nicht stecken bleibt, dann ist es auch möglich die zeit in einem geräumigen zimmer (manchmal mit meerblick) zu geniessen, wenn da nicht der schmutz, die haare auf den betten und im bad wären...die stühle sind aus dem leim...die bezüge von stühlen und couch total fleckig und ... ach was soll ich noch schreiben...unfreundliches überfordertes personal...der parkplatz ständig überfüllt...
naja soll sich jeder sein bild machen...ich war echt froh als die paar tage dort vorrüber waren. schade, denn die gegend ist atemberaubend schön.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Armin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2010

schön gelegenes hotel, etwas weit vom schuß. aber das weiß man ja vorher.
wir waren sehr enttäuscht von der freundlichkeit und der hilfsbereitschaft der mitarbeiter...ausnahmen bestätigen ja die regel....
die zimmer eigentlich sehr schön, groß und der balkon völlig ausreichend mit schönem blick aufs meer.
leider ist die kochnische sehr dürftig bestückt. auch das bad hatte schon seine beste zeit hinter sich, wobei es nicht viel aufwand wäre, diese mängel(abflüsse, seifenspender defekt) zu beheben.
schön wäre es gewesen, wenn man morgens einen nett gedeckten frühstückstisch vorgefunden hätte. leider war oft dieselbe schmutzige tischdecke tagelang auf dem tisch, den man sich auch noch selber eindecken durfte. ebenso dürftig war die auswahl am frühstücksbuffet, und ich frage mich, ob man auf madeira dosenobst auf dem buffet finden muß??
ansonsten ist die insel auf alle fälle ein reise wert, nur nicht unbedingt in dieses hotel...

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, armin_hannig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Mai 2010

Negativ: fleckige Handtücher, fremde Haare in den Betten, defekte Abflüsse. Das Essen ist eine Zumutung. Trockene, alte Brötchen, 2 Sorten Wurst, Jede Mensa kocht besser. Das Geschirr ist fleckig und schmutzig; Kaffee ungenießbar.
Ausstattung: Altes, abgewohntes Mobiliar. Hotelbar war grundsätzlich geschlossen. Personal war zwar bemüht, aber überfordert.
Paul do Mar: 2 kleine Surferbars, ein Sportplatz. Mehr gibt es nicht.
Gesamtfazit: ungenügend.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wanderersmann999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Restaurant war völlig okay und wir haben meist das Tagesmenü genommen. Der Chefkellner war sehr gut und hilfsbereit. Vor allem die Auswahl an Fischgerichten war sehr gut. Das Frühstück war okay, die warmen Gerichte waren leider oft schon weg, wenn wir zum Frühstück kamen. Das Personal hat aber neue Sachen gebracht, wenn man ein wenig Geduld mitbrachte.
Am besten hat uns gefallen, bei einem Glas Wein auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben die Balkontür nachts oft offen gelassen, damit wir die Brandung hören und so dann besser einschlafen konnten.
Das Hallenbad hatte eine schöne Größe und war relativ warm für Januar. Und auch der Außenpool war so warm, dass man darin schwimmen konnte. Und danach konnte man noch in den Whirlpool steigen. Das Dampfbad haben wir aber nicht benutzt, genauso wenig wie den Ergometer und das Kraftgerät.
Ein Auto ist dort ein Muss und wenn man sich erst einmal an die Straßen gewöhnt hat, dann ist es nur noch eine halbe Stunde bis Funchal.
Uns hat Madeira sehr gefallen und wenn wir wieder dort Urlaub machen, werden wir vielleicht wieder in dieses Hotel gehen.

2  Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Januar 2007

Das Hotel war sehr schön und friedlich gelegen. Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit und man konnte zu Fuß den Berg hoch nach Fajã da Ovelha und Levada Nova laufen. In unserem Zimmer vermissten wir nur eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ansonsten war das Hotel sein Geld wert.
Der Service war sehr gut und freundlich, das Personal während des Urlaubs sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem friedlichen Ort ist.
Sie müssen sich dort ein Auto mieten, da das Hotel recht abgelegen liegt. Pául do Mar ist ein recht ruhiges Dorf, was ich aber ganz schön fand. Es gab daher auch nicht viele Parkplätze.

1  Danke, TTh0mas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paul do Mar.
8.2 km entfernt
Savoy Saccharum
Savoy Saccharum
Nr. 1 von 7 in Calheta
1.218 Bewertungen
7.7 km entfernt
Savoy Calheta Beach
Savoy Calheta Beach
Nr. 2 von 7 in Calheta
790 Bewertungen
18.6 km entfernt
Estalagem do Vale Hotel
Estalagem do Vale Hotel
Nr. 2 von 5 in Sao Vicente
187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.5 km entfernt
Enotel Baia
Enotel Baia
Nr. 2 von 2 in Ponta do Sol
495 Bewertungen
19.3 km entfernt
Cheerfulway Bravamar Hotel
Cheerfulway Bravamar Hotel
Nr. 5 von 5 in Ribeira Brava
98 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Jardim Atlantico
Hotel Jardim Atlantico
Nr. 60 von 154 in Madeira
243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aparthotel Paul do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Paul do Mar

Anschrift: Avenida Pescadores Paulenses 168, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-545, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Paul do Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Preisklasse: 53€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paul do Mar 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paul do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paul Mar
Aparthotel Paul Do Mar Madeira
Aparthotel Paul Do Mar Hotel Calheta
Aparthotel Paul Do Mar Calheta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen