“mehr als ungenügend!!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“mehr als ungenügend!!”
Bewertet am 7. August 2012

dieses hotel ist eine zumutung.
mal abgesehen davon, dass die lage sehr schön ist, man aber unbedingt einen mietwagen benötigt sonst sitzt man dort fest.
bestimmt hatte das hotel auch andere zeiten erlebt...bessere...das scheint aber irgendwann im letzten jahrtausend gewesen zu sein.
fakt ist: frühstück, aufgebackene brötchen, hart gekochte aufgesprungene eier, verwelkter salat..schmutziges geschirr...ein grauenvoller kaffee...usw..
das essen ist identisch mit dem frühstück.
okay auf essen kann man verzichten und wenn der aufzug nicht stecken bleibt, dann ist es auch möglich die zeit in einem geräumigen zimmer (manchmal mit meerblick) zu geniessen, wenn da nicht der schmutz, die haare auf den betten und im bad wären...die stühle sind aus dem leim...die bezüge von stühlen und couch total fleckig und ... ach was soll ich noch schreiben...unfreundliches überfordertes personal...der parkplatz ständig überfüllt...
naja soll sich jeder sein bild machen...ich war echt froh als die paar tage dort vorrüber waren. schade, denn die gegend ist atemberaubend schön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, Armin S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. Oktober 2010

schön gelegenes hotel, etwas weit vom schuß. aber das weiß man ja vorher.
wir waren sehr enttäuscht von der freundlichkeit und der hilfsbereitschaft der mitarbeiter...ausnahmen bestätigen ja die regel....
die zimmer eigentlich sehr schön, groß und der balkon völlig ausreichend mit schönem blick aufs meer.
leider ist die kochnische sehr dürftig bestückt. auch das bad hatte schon seine beste zeit hinter sich, wobei es nicht viel aufwand wäre, diese mängel(abflüsse, seifenspender defekt) zu beheben.
schön wäre es gewesen, wenn man morgens einen nett gedeckten frühstückstisch vorgefunden hätte. leider war oft dieselbe schmutzige tischdecke tagelang auf dem tisch, den man sich auch noch selber eindecken durfte. ebenso dürftig war die auswahl am frühstücksbuffet, und ich frage mich, ob man auf madeira dosenobst auf dem buffet finden muß??
ansonsten ist die insel auf alle fälle ein reise wert, nur nicht unbedingt in dieses hotel...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, armin_hannig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paul do Mar.

Frankfurt
Bewertet am 18. Mai 2010

Negativ: fleckige Handtücher, fremde Haare in den Betten, defekte Abflüsse. Das Essen ist eine Zumutung. Trockene, alte Brötchen, 2 Sorten Wurst, Jede Mensa kocht besser. Das Geschirr ist fleckig und schmutzig; Kaffee ungenießbar.
Ausstattung: Altes, abgewohntes Mobiliar. Hotelbar war grundsätzlich geschlossen. Personal war zwar bemüht, aber überfordert.
Paul do Mar: 2 kleine Surferbars, ein Sportplatz. Mehr gibt es nicht.
Gesamtfazit: ungenügend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Wanderersmann999!
Wiltshire, UK
Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Restaurant war völlig okay und wir haben meist das Tagesmenü genommen. Der Chefkellner war sehr gut und hilfsbereit. Vor allem die Auswahl an Fischgerichten war sehr gut. Das Frühstück war okay, die warmen Gerichte waren leider oft schon weg, wenn wir zum Frühstück kamen. Das Personal hat aber neue Sachen gebracht, wenn man ein wenig Geduld mitbrachte.
Am besten hat uns gefallen, bei einem Glas Wein auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben die Balkontür nachts oft offen gelassen, damit wir die Brandung hören und so dann besser einschlafen konnten.
Das Hallenbad hatte eine schöne Größe und war relativ warm für Januar. Und auch der Außenpool war so warm, dass man darin schwimmen konnte. Und danach konnte man noch in den Whirlpool steigen. Das Dampfbad haben wir aber nicht benutzt, genauso wenig wie den Ergometer und das Kraftgerät.
Ein Auto ist dort ein Muss und wenn man sich erst einmal an die Straßen gewöhnt hat, dann ist es nur noch eine halbe Stunde bis Funchal.
Uns hat Madeira sehr gefallen und wenn wir wieder dort Urlaub machen, werden wir vielleicht wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, Peter C!
Finland
Bewertet am 24. Januar 2007

Das Hotel war sehr schön und friedlich gelegen. Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit und man konnte zu Fuß den Berg hoch nach Fajã da Ovelha und Levada Nova laufen. In unserem Zimmer vermissten wir nur eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ansonsten war das Hotel sein Geld wert.
Der Service war sehr gut und freundlich, das Personal während des Urlaubs sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem friedlichen Ort ist.
Sie müssen sich dort ein Auto mieten, da das Hotel recht abgelegen liegt. Pául do Mar ist ein recht ruhiges Dorf, was ich aber ganz schön fand. Es gab daher auch nicht viele Parkplätze.

1 Danke, TTh0mas!
Macclesfield, Cheshire, UK
Bewertet am 4. Januar 2006

Nicht die teuerste Unterkunft auf der Insel, besonders zu Neujahr als wir da waren. Zimmer war sehr angenehm (und sieht auch so aus wie die Fotos im Internet, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in denen ich schon gewesen bin!). Ausblicke vom großen Balkon waren ehrlich dramatisch, über das bewegende Meer mit Geräuscheffekten. Das Dorf ist sehr ruhig, Restaurants sind nicht der Rede wert, aber es gibt einige nette Orte die nur ca. 15 Minuten Fahrtzeit entfernt sind (Sie brauchen auf jeden Fall ein Auto, es sei denn, Sie möchten um 6.30 morgens 2 1/2 Stunden lang mit dem Bus nach Funchal fahren). Hotelrestaurant war ziemlich gut, Hauptspeisen kosteten um die 10 Euro. Personal war etwas, nun, Maderisch was die Einstellung anging. Auschecken war problemlos, so lange wie einem das Warten nichts ausmachte. Eine kleine Herausforderung: wenn Sie sich dazu entscheiden, hier zu bleiben, schauen Sie mal, ob Sie die pampigste Kellnerin der Welt finden. Sie war so ganz und gar nicht hilfsbereit, es war schon fast unterhaltsam!

5 Danke, drenk1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paul do Mar.
Savoy Saccharum
Estalagem do Vale Hotel
Estalagem do Vale Hotel
Nr. 2 von 5 in Sao Vicente
Melia Madeira Mare Resort & Spa

Sie waren bereits im Aparthotel Paul do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Paul do Mar

Unternehmen: Aparthotel Paul do Mar
Anschrift: Avenida Pescadores Paulenses 168, Paul do Mar, Calheta, Madeira 9370-545, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Paul do Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Paul do Mar
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Paul do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Paul do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paul Mar
Aparthotel Paul Do Mar Madeira