“wunderschöner Urlaub”
Bewertung zu Hotel Jardim do Mar

Hotel Jardim do Mar
“wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 3. Januar 2014

Unser Urlaub begann mit einer sehr herzlichen Begrüßung von Dilia (Hotel-Managerin) und der Überraschung, dass wir das schönste und größte Zimmer bekamen (Ocean front Suite). Groß, hell, mit modernen, hellen Möbeln (ja - im Ikea-Stil). Der Schrank hat absolut ausgereicht. Wenn irgendetwas fehlte, brauchte man es nur sagen und im Handumdrehen hatte man alles, was man sich wünschte.
Im Haus war es nachts sehr ruhig - wir haben im Grunde nichts von anderen Gästen gehört (es war aber auch recht leer). Die Terrasse ist wunderbar groß und auf den neuen Sonnenliegen kann man dort herrlich abhängen. Das Meeresrauschen ist nachts recht präsent - wer geräuschempfindlich ist, sollte lieber ein Zimmer zur Seite heraus wählen.
Zur Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Gebäude kann man nur sagen: es ist super sauber, allerdings sind die Putzmittel sehr geruchtsintensiv (Chlor), was - wenn man da empfindlich ist - schon stören kann. Wir haben das Zimmer immer lange und gründlich gelüftet, nachdem geputzt wurde.
Also für das Zimmer gibt es volle Punktzahl!
Das Frühstück war ein wenig spärlich, aber auch kein Drama. Es gab halt max. 2 Wurstsorten und eine Käsesorte, Joghurt, Cerialien, Kuchen, reichlich frisches Obst, Kaffee, Tee, Kakao und diverse verschiedene Brötchen, Toast- und Graubrot. Frische Eier, gekocht, gerührt oder gebraten, gab es prompt auf Wunsch ganz frisch zubereitet.
Das Restaurant innen gleicht leider eher einem Speisesaal - es ist nicht sonderlich gemütlich, eher zweckmäßig. Aber auch dies schmälert nicht den Erholungswert. Die Restaurantterrasse konnten wir leider erst am letzten Tag zum Frühstück nutzen, aufgrund des starken Windes während der zwei Wochen Aufenthalt. Die Küche des hauseigenen Restaurants konnten wir als vorzüglich kennenlernen (wir hatten Dorade und Espada).
Der Pool ist ausreichend groß, um ein paar Züge zu schwimmen und sich abzukühlen. Er liegt gut windgeschützt im Garten.
Service und Personal ist absolut lobenswert. Jede Frage wird sehr liebenswürdig beantwortet, alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und sehr, sehr freundlich. Im Grunde ist es so, wie Dilia es zur Begrüßung beschrieb 'I am your "Mama" during your stay here, I'll care for you.' Aber niemand ist aufdringlich. Wenn man seine Ruhe haben möchte, hat man sie auch.
Großartig - wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel Jardim do mar reisen!

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer/Suite - großartiger Blick, aber auch durchaus "geräuschbelästigend" durch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerry B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jardim do Mar.
Savoy Saccharum
Nr. 1 von 2 in Ponta do Sol
Aqua Natura Madeira Hotel
Aqua Natura Madeira Hotel
Nr. 1 von 5 in Porto Moniz

Sie waren bereits im Hotel Jardim do Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardim do Mar

Unternehmen: Hotel Jardim do Mar
Anschrift: Caminho Piedade, Jardim do Mar, Calheta, Madeira 9370-412, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Jardim do Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jardim do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jardim do Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardim do Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardim Do Mar Madeira