“Fantastischer Meerblick!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa do Sebastião

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Explorer6 ...
“Fantastischer Meerblick!”
Bewertet am 30. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Tolle Lage mit Blick aufs Meer. Das alte Fischerhaus ist nett hergerichtet und Jardim do Mar ist ein schhöner Ort und guter Ausgangspunkt für Touren am Meer und in den Bergen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und jederzeit erreichbar.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Apr 2018
Wir sind sehr glücklich und glücklich, Gäste wie diese fantastischen Leute, freundlich und sehr verständnisvoll zu haben. Sie respektierten alle Regeln des Hauses. Wir empfehlen es allen Gastgebern der Welt. Wir wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem Leben. Sie können immer auf unsere Unterstützung zählen, wenn Sie auf die Insel Madeira zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Sebastião & Bernardette & Wilson.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung