Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer in Ordnung und vor allem sehr sauber. Rezeption hat mich neben Verteilung der Zimmer etwas an US Motels erinnert. Abendessen im Gewölbekeller sehr lecker, guter Service. Frühstück bei der Rezeption gewöhnungsbedürftig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Myriam H, Manager von Hotel Gut Hühnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,

es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte im Bezug auf Frühstücksraum und Rezeption freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hier schon sehr lange an einer Lösung gearbeitet haben und diese in der vergangenen Woche umsetzen konnten.
Seitdem haben wir einen sehr großzügigen Frühstücksraum und eine Rezeption mit Foyer eine Etage tiefer.

So freue ich mich, wenn Sie schon bald unsere neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen und wir Ihnen hier einen ganz neuen Wohlfühlfaktor präsentieren können.

Herzliche Grüße
Direktion

Bewertet 16. März 2018

Den Hühnerhof haben wir als Tagungshotel genutzt und bis auf wenige Ausnahmen, waren wir rund herum zufrieden.
Der Hof ist nicht nur irre urig, er ist in der Lage wunderbare Events zu veranstalten. Der Biergarten ist herrlich. Das ganze Gelände liegt abseits des Ortes und dadurch wunderbar ruhig.
Toll ist die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Die Damen vom Zimmerservice hielten ihren Geräuschpegel für normal - in diesem Punkt waren wir als Gäste uns mit ihnen uneinig, zumal sie uns offensichtlich nicht verstanden.

Schwer tun sie sich mit der veganen Küche. Die Mittagsportionen sind so groß, dass leider immer reichlich übrig bleibt, was dann natürlich weggeworfen wird - unnötig und schade.
Der Kaffee im Restaurant und im Tagungsraum hat uns überhaupt nicht überzeugt, auch bei Reklamation nicht (es läge an der Maschine). Im Frühstücksraum war alles prima.
Je nach Windrichtung riecht es nach Kühen, aber wir fanden das toll.
Wir können das Haus unumwunden empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beratungsresistent!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke in unserem Haus so umfänglich zu schildern.
Ich danke Ihnen auch für die wertvollen Tips, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben.
Mit unseren Putzperlen konnte ich schon ein ausführliches Gespräch führen, so dass wir einen anderen Geräuschpegel vereinbart haben.

Bezüglich der Mahlzeiten gehen die Wünsche der Portionsgrößen leider sehr stark auseinander. So haben wir schon weniger auf dem Teller serviert, was dazu führte, dass wir hier dann auch wieder Kritiken bekamen.

Unsere Kaffeepausen haben wir vollständig überarbeitet, so dass wir sehr gespannt auf Ihr Urteil sind.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit Ihnen.

Herzlichst
Direktion

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer groß, ungewöhnlich aber clever die Familienzimmer mit der Hühnerleiter auf die Empore mit zwei weiteren Betten.
Viel Holz, viel Natur, dadurch die Holztreppe mit Business-Absätzen etwas „hellhörig“.
Abendessen im Gewölbekeller uhrig und Essen ok (mein Steak war aber ein wenig trocken).
Frühstück am Wochenende erst um acht. Da unsere Gruppe aber schon um 08:30 in Gelnhausen sein musste, super Service: dann machen wir für Sie halt etwas früher auf (= 07:30). Supergut.
Alles in allem: sehr nett.
Ich muss im Sommer mal wiederkommen und mir den Golfplatz angucken:-)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nakodata!
Bewertet 27. Juli 2017

große und saubere und ruhige Zimmer, cool eingerichtet und sehr schickes Bad. ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. das ganze Ambiente des alten Gutshauses und der Gebäude drum herum beeindruckt. Leckere und sehr flexible Küche und Service. Auch der Seminarraum ist großzügig gestaltet und hat eine gute Akustik. Hier verweilt man gern. Dank auch an die Bedienung an der Bar, die es lange ausgehalten hat :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, biofranzl!
Sabine H, Gästebetreuung von Hotel Gut Hühnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass diese so gut ausfällt und Sie die Zeit auf unserem Gut genießen konnten. Schön, dass Ihnen unser Ambiente, auf das wir sehr stolz sind, gefallen hat und Sie hier eine angenehme Zeit beim Tagen verbringen konnten. Ihr Lob an unseren Service geben wir gerne weiter und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, Sabine Hoffmann-Keßler, Gästebetreuung

Bewertet 19. Juni 2017

Das Hotel ist sehr bequem von der Autobahn zu erreichen. Jede Menge kostenlose Parkplätze am Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Flur und Zimmer Holzfussboden. Zimmer und Bad geräumig. Große Dusche. Sehr sauber. Einrichtung in Holz mit gutem Kontrast zur Steinwand. Kostenlose Flasche Wasser. Sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Super Schlafqualität im Bett. Absolut empfehlenswert. Hatte Zimmer 47.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, MisterTi64!
Myriam H, Manager von Hotel Gut Hühnerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es macht uns sehr viel Freude, so herzliche Worte zu lesen. Gerne gebe ich dies an das komplette Team weiter.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Es grüßt Sie herzlichst