“Pizzas sind sehr gut, lange Wartezeiten”
Bewertung zu Pizzeria Trinacria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Trinacria
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Landschlacht
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pizzas sind sehr gut, Bedienung und Sauberkeit alles ok. Die Wartezeit war allerdings an der Grenze - v.a. für Kinder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bluepatrick6!

Bewertet 6. Februar 2020

Nette Wirtsleute. Dass essen Penne arabiata und Pizza waren sehr gut. Service sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 135karinm!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Alles ok, Pizza nicht überragend, aber ok. Toll wird ungefragt Chilisauce (bei Spaghetti habe ich gesehen Käse) an den Tisch gebracht - Pfeffer hätte ich mir zwar eher gewünscht - aber das hätte ich sicher auf Nachfrage SOFORT erhalten! Service war ein netter Kerl!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, weekle!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Jo für uns ist es stimmig. Ein guter anständiger Italiener, bei dem es für jeden was hat. Nicht bei allen Gerichten vollendet Stilsicher, aber was soll’s. Für eine gemütliche Pasta oder Pizza eine gute Adresse. Wir freuen uns auf den Sommer auf die Terasse, das passt dann wieder besser für uns

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, rudolfl66!
Bewertet 22. Januar 2019

Wir waren zu dritt zum Mittag dort. Nach dem Empfang wurde uns eine kleine aber völlig ausreichende Mittagsmenueauswahl vorgestellt. Danach ging es dann ein Weilchen, obwohl es nicht besonders voll war. Die Menge und Qualität war prima. Auf Espressi und Rechnung Rechnung hingegen mussten wir dann wieder warten. Generell schien der Service ein wenig überfordert. Preis/Leistung i.O. Die Aussensitzplätze nicht besonders attraktiv (stark befahrene Strasse). Ausreichend Parkplätze direkt am Haus.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, MircoM787!