“Die Warm Pretzels sind himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Bedford Park
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wegberg, Deutschland
“Die Warm Pretzels sind himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Midway Airport Chicago. Als Vorspeise habe ich mir wieder die "Warm Pretzels" bestellt, einfach himmlisch! Meine Frau hat sich die ebenfalls sehr leckeren Potatoe Skins bestellt und zusammen haben wir uns dann noch ein leckeres Haupgericht geteilt, ein mit Parmesan überbackenes, zartes Hähnchenschnitzel mit leckerem Tomaten-Mozzarella-Salat. Ebenso spitze war der Nachtisch: Meine Frau hatte den Oreo Cake und ich den sehr leckeren Peanutbutter-Caramel-Cake. Super Essen und auch die Bedienung war recht fix und sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, LasVegas62010!

Germany
“Delicious, Cool and Sexy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wenn Du in Chicago bist, und günstig ein wirklich gutes Steak essen möchtest und noch dazu eine coole Atmosphäre sucht, dann wird Dich das T.G.I. Friday´s bestimmt genauso begeisten wie uns. Wir haben das Essen sehr genossen. Das Personal ist zudem sehr freundlich und lustig. Es gibt Monitore auf denen man das aktuelle Sportgeschehen verfolgen kann falls das Publikum nicht schon interessant genug ist.

Ambiente
      Essen