“Amazing!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Oak Beach
Koksijde, Belgien
“Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ein ganz tolles Hotel in superschöner Lage mit Privatstrand.

die Zimmer sind als hochwertige Bungalows über das ganze Resort verstreut. So hat man jede Menge Privacy. Das Gelände ist relativ hügelig und daher für minder mobile Menschen eher ungeeignet. Obwohl das Hotel gerne die Gäste im Golfkart umherfährt.

Das Restaurant hat keine Fenster und man hat eine traumhafte Sicht über das Meer. Das Essen ist ausgezeichnet.

Wir haben 2 Ausflüge über das eigene "Reisebüro" gebucht und beide waren korrekt organisiert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, YJKM!

Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt auf einer kleinen Halbinsel und hat einen traumhaften Strand. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung nicht, man muß nach Port Douglas. Wo es genügend Restaurant und Geschäfte gibt. Die Hotelanlsge besteht aus Bungalows, die noch unter den Baumwipfeln sind, so dass man von den Bungalows nicht viel sieht. Wir haben im Bungalow 41 gewohnt, von dem wir einen schönen Ausblick auf das Meer hatten. Eine Bungalow ist eine Wohneinheit. Die Bungalows sind sehr großzügig eingerichtet. Sie haben eine Sitzecke und vor dem großen Bad einen kleinen Ankleidebereich. Im Restaurant, wo auch das Frühstücksbuffet ist, kann man sehr gut essen und hat einen sehr schönen Ausblick auf das Meer. Es ist sehr angenehm, dass das Auto immer kostenlos geholt und weggefahren wird, denn der Parkplatz liegt etwas abseits. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir waren wir positiv überrascht. Es war ein wunderbarer Einstieg in unsere Australien-Reise.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Die von außen etwas einfach wirkenden Häuser waren sehr gut ausgestattet und sehr gut in die Landschaft integriert. Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer. Natur pur! (einschließlich zwei verschiedenfarbige Geckos im Zimmer).
Ein kleiner Wermutstropfen war der Zimmerservice (Housekeeping), anscheinend durch hohen Zimmerwechsel hat das Team der Lodge es nicht geschafft einen täglichen Reinigungsservice durchzuführen.
(Möglich war es, nur alle zwei Tage Zimmerservice durchführen zu lassen, aber so eine Vereinbarung hatten wir nicht getroffen).
Trotzdem hat das den positiven Gesamteindruck nicht getrübt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, us4ht!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wer ein ruhiges entspanntes Hotel mit traumhaften Ausblicken auf den Pazifischen Ozean mit super Service sucht, der wird mit dem "Thala" sicherlich nicht enttäuscht sein, denn all dies erfüllt das Hotel vollumfänglich!

Der nahegelegene Ort Port Douglas (mehrmals täglich shuttle-service vom Hotel aus) bietet sich für Ausflüge zum Great Barrier Reef an, genauso kann man dort aber auch nen entspannten Tag beim Bummeln verbringen.

Einziger Wehrmutstropfen unseres Aufenthalts, der allerdings nicht mit dem Hotel zusammenhing, waren die Quallen, die sich zu dieser Zeit im Ozean befinden. Ein Baden war daher nur in den wunderbaren Pools möglich.

Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, travelmaster_222!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Thala Beach ist ein wunderschönes Resort mitten im tropischen Regenwald von Queensland. Geräumige Lodges im Wald, gut ausgestattet. Weg zur Hauptlodge beschwerlich. Restaurantbereich offen mit fantastischem Ausblick auf die Bucht. Swimming-Pools natürlich angelegt. Schwimmen im Meer oft nicht möglich wegen Quallen-Alarm

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, heggen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Unterbringung in diesem Hotel erfolgt in sehr schönen einzel stehenden Baumhäusern. Wir hatten ein Sea Bungalow gebucht und somit einen traumhaft schönen Blick auf den Pazifik. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und auch sehr sauber.

Die Anlage liegt an einem Hang und ist sehr weitläufig, was für uns aber kein Problem war. Direkt an das Hotel grenzen zwei sehr schöne Strände. Der Thala Beach, der sich sehr gut für lange Strandsparziergänge eignet, sowie der romantische kleinere Pebble Beach. Beachten sollte man allerdings dass auf Grund der für den Menschen sehr gefährlichen Box Jelly Fishes das Schwimmen im Meer zu bestimmten Jahreszeiten nicht empfehlenswert ist.

Zum Frühstück (Buffet + a la Carte)hat man Unterhaltung durch die Rainbow Lorikeets, die an Bäumen gefüttert werden. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut und absolut empfehlenswert.

Was man auf keinen Fall verpassen sollte, ist ein Ausflug ans Great Barrier Reef.

Wer es gerne ein bischen ruhiger hat, für den ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, FrequentTraveller555!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Der Service war excellent, die Lage traumhaft und der Komfort spitze. Ich komme sehr gerne nochmals wieder.

Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, SpeedyBlue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oak Beach.
Sheraton Mirage Port Douglas Resort
Peninsula Boutique Hotel
Nr. 9 von 44 in Port Douglas
BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn
Pullman Port Douglas Sea Temple Resort & Spa

Sie waren bereits im Thala Beach Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thala Beach Nature Reserve

Unternehmen: Thala Beach Nature Reserve
Anschrift: Private Road | 5078 Captain Cook Highway, Oak Beach, Port Douglas, Queensland 4871, Australien (ehemals Thala Beach Lodge)
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas > Oak Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Oak Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thala Beach Nature Reserve 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thala Beach Nature Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thala Beach Hotel Port Douglas
Thala Beach Resort