“Zentral gelegenes Hotel”

Nr. 6 von 14 Hotels in Twin Falls
Düsseldorf, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Auf unserem Weg zum Yellowstone Nationalpark legten wir hier eine Zwischenübernachtung ein. Die Unterkunft ist insgesamt empfehlenswert, da zahlreiche Restaurants in direkter Umgebung zu finden sind. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, denn auf dem Boden lag noch eine leere Zahnpastatube und Duschtücher gab es erst nachdem wir an der Rezeption welche anforderten.
Das inkludiert Frühstück war relativ umfangreich. Neben dem üblichen Süßkram beinhaltete das Angebot auch z.B Waffeln zum Selbermachen und Rührei.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, welches ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, egyptnic!

Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehlen kann. Der Empfang war freundlich und das einchecken schnell erledigt. Wir erhielten ein Zimmer im Obergeschoss was kein Problem war, weil ein Lift vorhanden ist. Unser Zweibettzimmer war geräumig und sauber was man auch vom Bad sagen konnte. In der Umgebung des Hotels befinden sich in Gehdistanz zahlreiche Restaurants aller Kategorien. Einen Schrecken gab es einzig beim Zimmerbezug. Beim einschalten des Lichts gab es einen Knall und der Strom fiel aus. Zurück in die Lobby und die Angestellte gab mir gleich einen Schlüssel zum Zimmer direkt daneben so dass auch dieser kleine Umzug für uns recht einfach war. Der Frühstücksraum ist grosszügig bemessen und das Angebot recht gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 10 von 14 in Twin Falls
Hampton Inn Twin Falls Idaho
Hampton Inn Twin Falls Idaho
Nr. 5 von 14 in Twin Falls

Sie waren bereits im Best Western Plus Twin Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Twin Falls Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Twin Falls Hotel
Anschrift: 1377 Blue Lakes Blvd N, Twin Falls, ID 83301-3310 (ehemals Ameritel Inn Twin Falls)
Lage: USA > Idaho > Twin Falls
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Twin Falls
Nr. 3 der Businesshotels in Twin Falls
Nr. 4 der Romantikhotels in Twin Falls
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 168€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Twin Falls Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Twin Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Twin Falls Hotel Idaho
Best Western Twin Falls